Mittwoch, 4. März 2015

[Favoriten] Februar 2015

Hallo meine Lieben! 

Da ist er schon, der März! Deshalb gibt es heute meine Favoriten des Monats Februar. Das Wetter hier in Hamburg ist zur Zeit der Knaller. Es ändert sich von Minute zu Minute, mal schneit es, dann scheint die Sonne, im anderen Moment hagelt es oder es regnet und das im andauernden Wechsel. 



Avène - Lotion Micellaire (Gesicht) 
Ich habe bisher immer den blauen Make Up Entferner von Balea verwendet, allerdings hat Budni vor einiger Zeit auf eine Eigenmarke umgestellt. Deshalb habe ich dann den von Budni verwendet. Allerdings hatte ich in letzter Zeit sehr empfindliche Augenlider und hatte immer ein sehr trockenes Gefühl auf den Lidern, wenn ich den Make Up entfernen verwendet habe. Von einer Glossybox hatte ich noch dieses Mizellenzeugs von Avène liegen und ich muss sagen, dass meine Haut sich wieder gebessert hat. Auch wenn es sicher nicht nur an diesem Produkt liegt, bin ich sehr zufrieden. Aber bevor ich es von Avène nachkaufe, werde ich erstmal das von Garnier ausprobieren. 



OPI - don't pretzel my buttons (Nägel)
Ich habe in diesem Monat keinen Lack öfter getragen als don't pretzel my buttons von OPI. Es ist für mich einfach das perfekte Nude und hält lange auf den Nägeln. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.


L'Oreal Studio Line - #TXT Excess Spray (Haare)
Da meine Haare nicht immer gehorchen, wenn ich einen Zopf oder Dutt machen möchte, nehme ich meine Haare kopfüber, sprühe etwas von dem Spray drüber, wuschel einmal durch und schwups sind die Haare viel voluminöser und lassen sich viel besser "weiterverarbeiten". Da ich das Produkt aus dem L'Oreal Prämienshop habe, kann ich Euch leider nicht sagen, wo Ihr es kaufen könnt. 



Soap&Glory - Sugar Crush Body Wash (Körper)
Ich benutze seit Jahren nur noch Soap&Glory zum Duschen bzw speziell das Clean on Me Duschgel. Letztes Jahr im März war ich in London und habe mir von dort einige S&G Produkte mitgebracht, die man hier nicht so einfach bekommt. Unter diesen Produkten war das Sugar Crush Duschgel von dem ich mittlerweile die ganze Reihe besitze, weil es einfach göttlich riecht. Ich beschreibe den Geruch am liebsten mit Limetten Joghurt, denn genauso riecht es. Den ganzen letzten Sommer habe ich es verwendet und weil mein Clean on Me Ende letzten Monat leer gegangen ist, habe ich es den ganzen Februar benutzt. Leider gibt es die Sugar Crush Reihe nicht bei Douglas zu kaufen, aber ich habe diesen Online Shop gefunden, der ab 35£ Versandkostenfrei aus England versendet. Dort könnt Ihr alle S&G Produkte finden. 


Urban Decay - Naked Basics: WOS (Make Up)
Eigentlich sollte hier der Essence 05 Cool Nude Lippenstift stehen, aber den habe ich Euch in letzter Zeit ja oft genug gezeigt. Deshalb habe ich mich für die Naked Basics Palette bzw speziell für WOS (=Walk of Shame) entschieden. Wenn ich mich schminke, benutze ich meistens WOS auf dem gesamten Lid und baue dadrauf auf. Oft blende ich WOS mit Naked 2 aus. Das helle rosa mit großem Weißanteil lässt das Lid ebenmäßiger scheinen.
Soo, das waren meine fünf liebsten Produkte aus dem Monat Februrar.

Was habt ihr gerne benutzt?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 
bis hoffentlich bald!
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen