Dienstag, 24. November 2015

[Eindrücke] Maybelline Color Tattoo Creamy Matte

Ich HalliHalloHallöchen!
Ja, ich lebe hinter dem Mond! Habe jetzt erst mitbekommen, dass es neue ColorTattoo's gibt und dann auch noch matte.
Ich habe eigentlich meine Urban Decay Primer Potions, aber die sind ja nur als Primer gedacht. Manchmal soll es einfach schnell gehen und dann geht's schnell mit dem Finger in ein Color Tattoo, ab auf's Auge, Mascara an die Wimpern und fertig. (In den nächsten Tagen kommt ein Alltags Herbst MakeUp Artikel online mit Color Tattoo) 
Die Schimmernden mag ich sehr, aber manchmal darf's auch mal ein bisschen dezenter sein. 
Es gibt insgesamt drei neue aus der Creamy Matte Reihe und ich habe mich für Crème de Rose (91) und Creamy Beige (98) entschieden. Das helle Nude hat mich nicht so angesprochen. 



Da ich noch nicht wirklich dazu kam die neuen Farben zu testen, möchte ich sie Euch nur flüchtig vorstellen. 
Aber noch kurz vorweg, vielleicht habt Ihr es ja noch nicht mitbekommen, aber es gibt bei Maybelline online einen 2€ Geburtstags Rabatt Cupon, der noch bis zum 31.12.2015 gültig ist und ab einem Einkaufswert von 5€ eingesetzt werden kann. Durch die Cupons habe ich die Color Tattoo's für je 5,29€ anstatt 7,29€ bekommen! :) 
Nun aber zum eigentlichen Produkt.



Crème de Rose (1 links/ 2. oben) ist ein sehr nudiges rosa, welches sich sehr gut zum Ausgleichen des Lid's eignet. Die Komsistenz ist etwas trockener als bei den schimmernden Color Tattoo's, lässt sich aber trotzdem ebenmäßig auftragen/verteilen und auch gut verblenden.

Creamy Beige (1. rechts/ 2. unten) würde ich als Camel-farben mit einem gaaanz feinen Gold Schimmer, den man auf dem Lid allerdings nicht wahrnehmen kann, beschreiben. Ich trage ihn sehr gerne solo auf dem Lid, nur etwas mit dem Finger verblendet, für ein sehr schnelles MakeUp. Auch hier ist die Konsostenz etwas fester/trockener, aber auch ohne Abstriche beim Auftrag machen zu müssen. 

Das war's dann auch schon wieder, aber am Donnerstag düft Ihr gerne wieder vorbeischauen! :) 
XO, Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen