Donnerstag, 26. November 2015

Schnelles Alltags H/W MakeUp

Das Hallöchen! :)
Ich bin zur Zeit echt faul, was das schminken angeht und gehe oftmals auch ungeschminkt aus dem Haus, aber manchmal muss es dann doch sein. Da es dann auch schnell gehen muss, verlasse ich mich auf ein paar bestimmte Produkte. 


Primer: Kiehl's - Micro-Blur Skin Perfection
Foundation: Mac - Face and Body (C1)
Puder: Laura Mercier -Smooth Finish Foundation Powder (02) 
Contour: NYX - 'Taupe' Blush
Blush: Nars - 'Oasis' Blush 
Highlight (Augeninnenwinkel + Wangenknochen): P2 - Pure Shimmer Highlighter (LE)
Lidschatten: Maybelline - Color Tattoo 'Creamy Beige'
Mascara: Benefit - They're Real 'beyond brown'
Augenbrauen: ModelCo - More Brows 'medium/dark'
Lippen: Mac - 'Rebel' Lippenstift 

Das Color Tattoo verblende ich einfach mit dem Finger auf dem Lid und die Lippenfarbe variiere ich nach Lust und Laune, aber sonst trage ich es immer genau so! :) 


Nächste Woche Dienstag kommen meine MonatsFavoriten online und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut. 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start ins Wochenende,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen