Dienstag, 1. Dezember 2015

[Favoriten] November 2015

Einen schönen 1. Dezember wünsche ich Euch!
Was war in Eurem Adventskalender Türchen heute morgen drin?
Weil ich Dienstags immer den ganzen Tag in der Uni hocke, kam ich leider noch nicht dazu meinen zu öffnen, aber sobald dieser Artikel online ist, werde ich mich auf meinen Kiehls Adventskalender stürzen. :D 
Es ist irgendwie komisch, dass das Jahr schon bald wieder vorbei sein soll und wir uns alle wieder auf Weihnachten und Silvester vorbereiten. Als Kinder konnte man es kaum erwarten und mit jedem Jahr wünscht man sich, dass es langsamer wird. 
Ich sehe auf einen sehr erfolgreichen Blog-Monat zurück, von dem Ihr allerdings nicht allzu viel mitbekommen habt. Die ersten zwei Wochen des Monats habe ich damit verbracht, mir Gedanken über diesen Blog zu machen, habe Listen mit Ideen geschrieben und Artikel vorgeschrieben, damit ich auch in einer sehr stressignen Woche nicht ohne Artikel dastehe. Mittlerweile gehe ich nicht mehr ohne Notizblock aus dem Haus. Mein kleines Projekt ist jetzt zum Ende des Jahres ungefähr so, wie ich es mir zum Anfang des Jahres, als ich hiermit angefangen habe, vorgestellt habe. 
Ich schweife ab, also zu den Favoriten...



Essie - Cocktail Bling (Nägel)
Diesen Nagellack hat meine Mum mir letztens mitgebracht. Erst fand ich die Farbe nicht so wirklich schön, aber dann landete er öfters auf den Nägeln als jeder andere Lack im vergangenen Monat. Es ist ein mittleres bläuliches grau, welches mir auch in Kombination mit einem hellen rosa gut gefällt.

Aesop - Resurrection Aromatique HandBalm (Körper)
Ich bin eigentlich überhaupt kein HandcremeMensch, aber ich habe eine ganz doofe Narbe auf der linken Hand, die einfach nicht verblassen möchte. Deshalb habe ich mir eine reichhaltige Handcreme gesucht und creme jetzt seit August meine Hände jeden Abend vor dem schlafengehen mit dieser Handcreme ein und ich glaube, dass meine Narbe schon etwas verblasst. Dazu muss ich sagen, dass ich den Geruch nach Mandarine und Rosmarin anfangs etwas gewöhnungsbedürftig empfunden habe, aber jetzt mag ich es. 
Selbst mein Bruder fragt ab und zu nach dieser Handcreme. Er hat zur Winterzeit immer ganz raue Handoberflächen und sagt, dass sie besser hilft als jede andere, die er bisher ausprobiert hat. Sie zieht außerdem schneller ein und er braucht weniger Produkt. 
Sie wird wohl auch bei dem ein oder anderen Familienmitglied unter dem Weihnachtsbaum liegen. 

Kiehl's - Midnight Recovery Eye (Gesicht) 
Das Midnight Recovery Concentrate kennt und liebt wohl jeder, aber von der Augencreme hört man eher weniger. Ich hatte sie mal bei einer Douglas Bestellung als Probe dabei und kam mir der 3 ml Probe ungefähr zwei Monate hin, was ich schon sehr erstaunlich fand. Ich habe zwar noch keine Falten, aber man kann ja schonmal vorbeugen und sie ist wirklich schön reichhaltig für die Nacht. Deshalb durfte sie auch sofort als Originalgröße einziehen, als die Probe zur Neige ging. 

Nars - 'Oasis' Blush (MakeUp)
Mein Herbstblush! Wer in letzter Zeit meinen Blog verfolgt hat, sieht dieses Schätzchen sicher nicht zum ersten Mal. Es ist einfach der Herbst in BlushForm. Beeriger Ton trifft Goldglitzer. Viel mehr muss ich hierzu wohl nicht mehr sagen.

OGX - renewing argan oil of morocco (Haare) 
Ich bin zurück zu meiner (fast) Naturhaarfarbe und durch das häufige Färben in der letzten Zeit sind meine Haare dann doch etwas angegriffen, vor allem auch, weil ich sie gerade wachsen lasse (und meine Friseurin schon länger nicht mehr besucht habe). Sie sehen teilweise etwas stumpf aus, aber dank diesem Shampoo (und Conditioner) sehen sie wieder etwas gepflegter und glänzender aus. Es sind meine beiden ersten Produkte von OGX und werden sicher nicht die letzten gewesen sein. :) 

Was waren Eure liebsten Produkte im November? 
Ich freue mich immer über liebe Kommentare. :) 

Bis hoffentlich bald,
XO Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen