Dienstag, 29. Dezember 2015

Lush Weihnachts-Sale



Ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt! :)
Jedes Jahr, wenn die Weihnachtsfeiertage durch sind, veranstaltet Lush den Weihnachts-Sale. Bei meiner kleinen Cousine und mir ist es mittlerweile eine Tradition, dass wir dann zusammen in die Stadt fahren und uns mit Badebomben, Schaumbädern & Co. eindecken. Deshalb waren wir auch gestern wieder los und haben die beiden Lush Shops in Hamburg besucht.
Im ersten haben wir gerade noch eine einzige Sorte abbekommen, aber dafür haben wir dann in dem in der Innenstadt zuschlagen können.


• Yog Nog (Badebombe) 
Die einzige, die im ersten Store noch da war und deshalb habe ich zur Sicherheit gleich zwei mitgenommen (hatte Angstm dass ich sonst leer ausgehen könnte :D). 
Sie riecht so unglaublich gut nach Lebkuchen! Für uns gehört seit Jahren die Yog Nog Seife zur Weihnachtszeit dazu. Bei meiner Oma duftet immer das ganze Badezimmer danach. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich gehört habe, dass es in diesem Jahr eine Badebombe mit diesem Duft geben soll. 
Auch wenn Weihnachten jetzt vorbei ist, wird sie bald zum Einsatz kommen!


• Peeping Santa (Schaumbad)
Diesen kleinen Kerl wollte ich unbedingt haben, obwohl er nach Erdbeeren riecht, aber ist er nicht süß?! :D In diesem Fall kann man wohl von einem Verpackungsopfer reden, aber die Badeprodukte von Lush haben mich bisher noch nicht enttäuscht. Mein kleiner Cousin war auch von einer Sekunde auf die andere verliebt, als ich ihm einen mitgebracht habe. 
Diesen kleinen Peeping Santa kann man nur mögen! Ich freue mich schon auf die Schaumberge! :) 


• Lord of Misrule (Badebombe)
Ich glaube, ich schleiche jetzt schon seit zwei Jahren um diese Badebombe herum, aber sie war einfach nie im Sale und dann war ich irgendwie zu geizig. Aber jetzt, endlich, habe ich sie und ich freue mich schon sehr auf ein Bad in diesem schönen würzigen Duft. Ich kann ihn mir sehr gut in Kombination mit dem Holly Golightly Schaumbad vorstellen, den ich noch vom letzten Jahr habe. 


• So White (Badebombe)
Jedes Jahr auf's Neue freue ich mich auf diesen frischen Apfelduft! Irgendwie bin ich der Meinung, dass sie letztes Jahr kleiner war und jetzt aber wieder die normale Größe hat, aber ich kann mich auch irren. 
Ich hätte mir gerne einen kleinen Vorrat angelegt, aber ich habe noch so viele andere Badebomben auch noch einige vom letzten Sale, deshalb bin ich stark geblieben. Muss mir jetzt mal wieder öfter ein Bad gönnen!


• Five Gold Rings (Schaumbad) 
Ich finde diese fünf Ringe sehr praktisch, weil man sich einfach einen abbrechen kann und man läuft nicht Gefahr das komplette Produkt zu zerbröseln, wie es mir schon mit einigen anderen Schaumbädern passiert ist. Außerdem glitzert es! :D (Sorry Mama, aber ich putze die Badewanne danach!) Den Geruch kann ich nicht wirklich entziffern, aber laut Schild duften sie nach Vanille und Moringa. 


• Shoot for the Stars (Badebombe)
Wenn ich mich richitg erinnere, war Shoot for the Stars schon mal Teil der Weihnachtskollektion, aber  ich habe sie bisher immer ignoriert. Heute war ich aber auf der Suche nach einer Badebombe für meinen kleinen Cousin, weshalb ich nach dieser gegriffen habe und der Duft hat mich sofort überzeugt, sodass ich mir auch gleich eine eingepackt habe. Auch hier kann ich den Duft nicht bestimmen, aber auch hier hilft das Schild aus: Honig, Orange & Bergamotte. Das Schild verrät auch, dass es wohl eine glitzernde Angelenheit wird! :D 

Habt Ihr auch beim Lush Sale zugeschlagen? 

Puhh, doch noch fertig geworden... Meine Cousine war gestern noch etwas länger da und wir haben lieber Scrabble gespielt, deshalb musste ich diesen Artikel während der WWM Spezialsendung schreiben, weil ich mir festvorgenommen hatte ihn heute online zu stellen.
 Heute morgen dann noch 'schnell' die Fotos gemacht, bevor das Licht wieder verschwindet. Aber es macht mir einfach so viel Spaß über mein liebstes Hobby zu schreiben. Ich brauche nur feste Termine an die ich mich halten kann, weil ich sonst immer alles aufschiebe! :) 
Ich wünsche Euch entspannte Silverstervorbereitungen!
XO Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen