Donnerstag, 3. Dezember 2015

[What's in my Bag] Tagesausflug

Hallo meine Lieben,
ich fahre morgen (Freitag) mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Berlin. 
Wir sind immer mindestens einmal im Jahr in Berlin, weil mein Vater beim Inliner Marathon im September mitfährt und das seit 11 Jahren. Deshalb kenne ich Berlin mittlerweile ganz gut, aber seit Jahren rede ich nun davon, dass ich Berlin unbedingt mal zur Weihnachtszeit sehen möchte. Mich interessiert der Weihnachtsbaum im Hauptbahnhof und der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Ende Oktober bin ich mit meiner Cousine, ihrer Mutter ihrem Bruder und meiner Mutter mit dem BerlinLinienbus nach Berlin gefahren und es hat uns richtig gut gefallen, deshalb haben wir auch direkt die nächste Busfahrt nach Berlin gebucht und ich bekomme endlich Berlin zur Weihnachtszeit zu sehen.
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man natürlich auch das ein oder andere in seiner Handtasche. 
Ich gehöre eigentlich zur Kleine-Taschen-Fraktion, weil ich Große gerne mal viel zu voll packe und mich dann abschleppe. Mein neues Schätzen, man konnte es bei Instagram wohl kaum übersehen, hat die Ideale Zwischengroße. Es passt genug rein, aber soo viel nun auch nicht (Ziegelsteine kann man natürlich auch reinpacken, aber ich versuche es zu vermeiden :D). 
Meine ohne-die-überlebe-ich-die-Busfahrt-nicht-Produkte und meine Berlin-Weihnachtsmarkt-Herlferlein wollen nun auch mal ins Internet und ich hoffe, dass Ihr nach dieser etwas ausführlicheren Einleitung noch bei mir seid.


Meine Tasche ist von Gucci, ich weiß nur leider nicht, welches Modell es ist, weil ich sie im Outlet erstanden habe. 



Was in meiner Tasche auf gar keinen Fall fehlen darf, ist mein kleines Kartenetui, damit sind alle wichtigen Karten griffbereit , mein Schlüsseletui, für Kleingeld (beide von Louis Vuitton), mein EasyAcc + IPhoneLadekabel, meine Kaufmanns Kindercreme, die ich als Lippenpflege verwende, Taschentücher und ohne IPhone geht's natürlich auch nicht. 



In meinem kleinen Kosmetiktäschchen (Liebeskind) befinden sich immer mindestens eine Kopfschmerztablette, mein Handdesinfektionsmittel (Soap&Glory), ein Lippenstift und Puder/Spiegel (Laura Mercier Smooth Finish Foundation).



Außerdem habe ich immer etwas Essbares in der Tasche, vor allem wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Morgen habe ich Kinderschokolade, ein Tütchen Fruit Cubes (Veganes Gummizeugs), einen KitKat Peanut Butter, eine (etwas zerfletterte) Schachtel Nerds und eine Flasche Wasser dabei. 


Portemonnaie (Louis Vuitton), Kalender, Mini-Notizblock (beide von Hema) und Stift (Muji) kommen natürlich auch mit. Werde die beiden Busfahrten sicher nutzen, um einige Blog-Ideen zu sammeln. 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber sonst fragt gerne! :) 
Ich wünsche Euch morgen einen guten Start ins Wochenende.
Bis hoffentlich bald,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen