Dienstag, 8. Dezember 2015

Real Techniques Bold Metals

Endlich, Endlich Endlich gibt es Real Techniques in Deutschland. Konnte es kaum glauben, bis dann ein Pinsel bei Douglas in meinem Warenkorb landete und drei Tage später bei mir ankam.


 Ich habe mich für den 300 Tapered Blush aus der Bold Metals Reihe entschieden, weil mein 129'er von Mac mittlerweile extrem haart. Die Real Techniques Pinsel werden aus Kunsthaar gefertigt, wodurch sie viel robuster sind als Echthaarpinsel wie von Mac, wie ich finde. 



Außerdem ist der Pinsel durch die Form und die Farbgebung wunderschön. Den werde ich sicher nicht in der Schublade verstecken. 
Dadurch, dass der Pinsel eher flach gebunden ist und nach oben etwas spitzer zuläuft, eignet er sich auch gut zum Highligter auftragen. 
Ein Gewicht im vorderen Teil des Pinsel vereinfacht die Handhabung. 



Die Bold Metals sind etwas teurer als die normale Reihe. Sie liegen preislich zwischen 20-35€. 
Es wird ganz sicher nicht mein einziger Real Techniques Pinsel bleiben. Die Bold Metals haben es mir einfach angetan und jeder Beautyliebhaber freut sich sicher, wenn sie einen an Weihnachten auspacken dürfen. 
Nächsten Dienstag habe ich einen weiteren GeschenkTipp für Euch. 
Hast du Erfahrungen mit Real Techniques und welchen Pinsel kannst du empfehlen? :) 

XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen