Donnerstag, 10. Dezember 2015

Aufgebraucht

Hallo, meine Lieben! :)
Ich blogge heute mal über meinen Müll. In letzter Zeit sind einige Produkte leer gegangen. Da sie mich eine Weile begleitet haben, habe ich mir natürlich eine Meinung zu diesen Pridukten gebildet und die würde ich jetzt gerne loswerden.
Irgendwie schiebe ich diesen Artikel schon sehr lange auf, weil ich mir immer nicht so ganz sicher bin, ob Ihr Euch dafür interessiert. Aber ich wage jetzt einfach mal den Versuch! :) 



Benefit - They're Real Mascara 'beyond brown'
Ich sehe es eigentlich nicht ein über 25€ für eine Mascara zu zahlen, aber ich trage viel lieber braune als schwarze Mascara und in der Drogerie gibt, es kaum bis keine Auswahl. Deshalb beiße ich jetzt alle 3 Monate in den sauren Apfel und sie ist wirklich gut. Sie ist bereits nachgekauft.

Kiehls - Midnight Recovery Concentrate
Bisher hatte ich nur Proben von dem Midnight Recovery Concentrate, aber ich vergöttere es und bin sehr froh, dass es im Adventskalender Nachschub gab (zum Kalender wird es noch einen extra Artikel geben). Wenn ich das Serum nicht zu Weihnachten bekomme, wird es spätestens nach Weihnachten endlich als Originalgröße bei mir einziehen. 

Laura Mercier - Foundation Primer Oil Free 
Dieser Primer erinnert eher an eine Tagescreme als an einen Primer und ich mochte ihn echt gerne, aber für den Preis werde ich ihn eher nicht nachkaufen. 

Soap & Glory - Clean on Me
Wie viele Flaschen von diesem Duschgel in diesem Haushalt schon platt gemacht worden sind, ist nicht mehr zählbar und viele in der Familie umherwandern schon gar nicht. Es wird sehr geliebt!

Soap & Glory - Sugar Crush 
Clean on Me im Winter, Sugar Crush im Winter. Es riecht göttlich, wie Limetten-Joghurt. Das schöne ist auch, dass die Flaschen mit einem Pumpspender ausgestattet sind und man deshalb ziemlich lange damit auskommt. Ein Pumpstoß bis zwei Pumpstöße reichen für den ganzen Körper.

Nars - Radiant Creamy Concealer 
Ich mochte diesen Concealer wirklich gerne, aber man kommt hier in Deutschland so schwer an einen neuen ran, deshalb werde ich mir wohl mal den Urban Decay Naked Skin Concealer anschauen, von dem so viele schwärmen.

Origins - GinZing Refreshing eye cream
Dies ist eine 5ml Probe, die mir so für vier Monate gereicht hat. Ich habe sie jeden Morgen benutzt, aber einen wirklichen Unterschied zu vorher habe ich nicht bemerkt. Auch von dem "brightening" Effekt habe ich nicht viel mitbekommen.  Es wird wohl bei dieser einen Probe bleiben!

Kringle Candle - Hot Chocolate DayLight 
Wenn Ihr einen American Hertigtage in der Nähe habt, dann müsst Ihr an dieser Kerze riehen. Sie riecht wirklich nach heißer Schokolade. Nicht künstlich, sondern wirklich, richtig echt! Wird definitiv nachgekauft! 

Soo, das war mein Müll! :D 
Mögt Ihr diese Aufgebraucht/Empties Artikel?

XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen