Dienstag, 15. Dezember 2015

Jo Malone Christmas Ornament

Hallo!
Ich habe Euch letzte Woche ja schon einen der Real Techniques Bold Metals Pinsel vorgestellt, die sich in meinen Augen sehr gut als Weihnachtsgeschenk eignen und heute hätte ich da noch einen kleinen Tipp für Euch. 
Wie der Titel schön verrät, möchte ich heute ein kleines erschwingliches Geschenkset (23€) von Jo Malone vorstellen, welches ich meiner Mutter zu Nikolaus geschenkt habe und auch selbst bekommen habe. Es handelt sich um das Christmas Ornament. 


In dieser kleinen süßen Verpackung warten ein 9ml English Pear & Freesia Cologne und eine 15ml Nectarine Blossom & Honey Body Crème.



Ich finde, dass dieses kleine Set eine gut Möglichkeit ist, um die Marke kennenzulernen oder um anderen eine kleine Freude zu machen. 
Für mich ist es auch immer etwas ganz besonderes, wenn ich einen Jo Malone betrete. Die Mitarbeiter dort sind immer so herzlich und nehmen sich viel Zeit für einen. Auch die Verpackungen sind immer sehr liebevoll. Die Farben in diesem Jahr zur Weihnachtszeit gefallen mir sehr gut. Die Schleifen sind in einem gedecktn grün gehalten und werden mit einem wunderschönen (künstlichen) Mistelzweig verziert. 
Es werden auch in diesem Jahr wieder ein paar Jo Malone Tüten unter unserem Weihnachtsbaum stehen. Mir macht es immer sehr viel Spaß geliebten Menschen besondere Geschenke zu machen. :) 
In Deutschland bekommt Ihr Jo Malone in den Jo Malone Shops und im KaDeWe. Online z.B. bei Ludwig Beck und Douglas.
Auch wenn ich durch dieses Wetter noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung bin, freue ich mich langsam auf die Weihnachtsfeiertage. Wie sieht's bei Euch aus?

XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen