Donnerstag, 3. März 2016

Benefit They're Real Tinted Primer

Ich liiieeebe ja die Benefit They're Real Mascara in beyond brown und als ich dann gehört habe, dass es einen braunen Mascara-Primer geben soll, den man auch solo tragen kann, war mein Interesse sofort geweckt. 


Bevor ich ins Detail gehen werde, kann ich schon mal sagen, dass ich meine neue Lieblingsmascara gefunden habe. 



Das Bürstchen ist schmaler als das von der originalen Mascara und auch biegsamer, wodurch es weniger Produkt abgibt. Die Wimpern verkleben dadurch nicht so schnell und lassen sich besser trennen. 



 Auch von der Farbe unterscheiden sich Primer und Mascara. Die Mascara ist ein warmes rötliches braun und der Primer eher kühl und dunkler. Der Primer eignet sich natürlich für alle Mascaras, auch für schwarze, aber ich benutze in letzter Zeit nur braune und freue mich immer über Alternativen. 

Ohne Mascara & Primer
Nur mit Primer 
Mit Primer & Mascara

Für den Alltag benutze ich nun am liebsten nur den Primer und wenn es etwas mehr sein darf, dann gebe ich die Mascara obendrauf. Der Primer separiert gut und gibt Länge, lässt die Wimpern aber sehr natürlich, weil er nicht viel Farbe abgibt. Die Mascara verdichtet die Wimpern. 

Day-to-Night-Tipp:  Auch nach mehreren Stunden ist es noch möglich die Mascara über den Primer aufzutragen, ohne das es bröckelig wird. 

Ich hoffe mal, dass der Artikel einigermaßen interessant war und würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeischauen würdet. 
Bis hoffentlich bald, 
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen