Dienstag, 1. März 2016

Februar Favoriten

Und schon ist wieder der 1.März... In diesem Monat habe ich mich kaum geschminkt und auch nur wenige neue Produkte ausprobiert, weshalb es mir sehr viel Mühe gekostet hat, überhaupt irgendwelche Favoriten zu finden. Am liebsten hätte ich meine beiden neuen Lippenstifte als Favoriten genommen, aber die haben erst eigene Artikel bekommen und zu öft möchte ich nun auch nicht über das gleiche Produkt schreiben. 


Kiehls - Amino Acid Shampoo (Haare)
Ich muss ja sagen, dass ich die OGX Produkte zu früh in meinen Favoriten hatte. Wenn ich bei meinem Freund bin, sind mir die OGX Shampoo's einfach zu sperrig, weshalb ich hier eine Reisegröße vom Kiehls Amino Acid Shampoo's untergebracht habe. Seitdem ich nun die beiden Shampoo's im Wechsel benutze, ist mir aufgefallen, dass ich vom OGX nicht nur mehr Produkt brauche, meine Haare fetten auch viel schneller nach und hängen platt runter, was nicht nur an den Silikonen liegen kann. Das Kiehls Shampoo duftet nicht nur unglaublich gut nach Kokos und der Duft bleibt auch noch etwas in den Haaren, die Haare sind danach nicht platt, sondern schön locker und bekommen etwas Textur, was ich der silikonfreien Formulierung zuschreibe. Außerdem brauche ich meine Haare jetzt wieder nur alle 3-4 Tage waschen und fühle mich nicht schon am zweiten Tag unwohl. Ich bin mit dem Kiehls Shampoo sehr zufrieden, hatte es vor ein paar Jahren schon einmal verwendet und werde es wohl, trotz des höheren Preises, nachkaufen (und damit das Reisegrößenfläschchen nachfüllen).

Essie - Good to Go (Nägel) 
Ich habe schon einiges zu diesem Überlack in meinem vorletzten Douglas-Einkauf-Artikel geschrieben, aber er trotzdem hat eine Erwähnung in meinen Favoriten verdient. Auch wenn er wohl eher in einen HolyGrailArtikel gehört. 

Garnier - Mizellen Reinigungstücher (Gesicht) 
Ich habe mir die Tücher eigentlich für unterwegs geholt, aber mittlerweile habe sie das Mizellenwasser von Garnier abgelöst. Die Tücher sind viel praktischer. Statt einem kleinen Wattepad hat man ein ganzes Tuch und man verschüttet nicht die halbe Flasche beim Auftragen. Außerdem komme ich mit den 25 Tüchern lange aus, weil ich mich ja auch nicht jeden Tag schminke und sie trocknen in der Verpakung auch nicht aus. 


Urban Decay - Naked3 Palette (MakeUp)
Wie schon erwähnt, war das nicht gerade mein MakeUp Monat, aber wenn ich mich geschminkt habe, habe ich nach langer Zeit mal wieder öfters zu meiner Naked3 Palette gegriffen. Besonders die beiden Lidschatten Mugshot und Factory habe ich gerne verwendet. Mugshot auf's komplette Lid und mit Factory abgedunkelt. 

Jo Malone - English Pear & Freesia (Körper)
Und mal wieder ist es ein Produkt von Jo Malone geworden... Pomegranate Noir ist mir mittlerweile zu winterlich, aber Peony & Blush Suede ist mir noch zu frühlingshaft, weshalb ich in letzter Zeit lieber zu English Pear & Freesia gegriffen. Es ist ein eher wärmerer, fruchtiger Duft, aber trotzdem leicht und sanft. Einfach perfekt für diese Jahreszeit, obwohl ich ihn auch perfekt für den Herbst finde. :)

Soo, das war's auch schon wieder. Ich werde mir jetzt mal etwas zum Abendbrot machen und mir noch einen Film anschauen. Ich wünsche Euch einen schönen (Rest-)Tag und würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal wieder zu meinem kleinen Blog verirrt. 
Bis hoffentlich bald, 
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen