Donnerstag, 25. Februar 2016

Burberry Eye Colour No. 102 Pale Barley

Ich habe hier ja bereits letzten einen der Lippenstifte von Burberry vorgestellt und war jetzt neugierig auf weitere Produkte. Deshalb habe ich mir bei Douglas einen der Lidschatten bestellt. EssieButton (YouTube) schwärmte so von No.102 Pale Barley, einem wunderschönen hellen Taupe mit feinem Goldschimmer. 

Es ist der perfekte Alltagston für ein schnelles Augenmakeup. Ich trage ihn meistens nur Solo über der Original Urban Decay Primer Potion auf oder für den, der es dann doch lieber etwas definierter mag, einfach einen matten beige Ton (z.B. Naked 2  aus der Urban Decay Naked Basics Palette oder Omega von Mac) in die Lidfalte blenden. 
Er ist zwar kein sehr auffälliger Lidschatten, aber ich finde es immer etwas schwer einen schönen Alltagston zu finden, der nicht matt ist, aber auch kein frostiges Finish hat. Der Schimmer von Pale Barely ist der fein und dezent. 


Die Qualität von den Lidschatten ist übrigens der Hammer! Ich habe mal mit einem Finger ins das wunderschön geprägte Pfännchen getatscht und der Lidschatten ist unglaublich zart und buttrig.

Im Vergleich zum Lippenstift bin ich hier von der Verpackung sehr begeistert. Wenn man die Pappumverpackung öffnet, entnimmt man ein kleines schwarzes, mit dem Burberrymuster geprägtes, Samtetui in dem der Lischatten geschützt liegt. Ich finde die Samtetuis perfekt für das MakeUpTäschchen für unterwegs, weil der Lidschatten so vorm Verkratzen geschützt wird.

 Die Lidschatten Verpackung selber ist ebenfalls mit dem Muster versehen und schließt, wie der Lippenstift auch, mit einem Magnetverschluss, was ich hier allerdings sehr praktisch finde. Es ist einfacher zu öffnen und bleibt auch in der Tasche geschlossen.
Ich hoffe, dass ich Euch einen guten Überblick geben konnte und würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut.
Bis hoffentlich bald,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen