Dienstag, 16. Februar 2016

Burberry Lip Velvet No.421 Rosewood

Hallöchen! 
Ich habe letzte Woche einen kleinen Haul Artikel geschrieben und möchte heute etwas genauer auf den dort vorgestellten Burberry Lippenstift eingehen. 
Wenn man der ein oder anderen englischen YouTuberin folgt, kommt man mittlerweile nicht mehr an Burberry Kosmetikprodukten vorbei. Vor allem der Lip Velvet in der Farbe Rosewood ist zur Zeit auf aller Munde! 


Ich war natürlich auch neugierig und habe ihn, nach einem kurzen Swatch auf dem Handrücken, mitgenommen.
Rosewood, ist wieder Name schon sagt, ein wunderschöner Rosenholzton, der wohl jeden Hauttyp steht. 


Er ist nicht wirklich matt, aber auch nicht richtig glänzend und die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet, sondern gut gepflegt an. Dadurch ist die Haltbarkeit natürlich nicht so stark, wie z.B. bei einem matten Mac Lippenstift, aber er trägt sich gleichmäßig ab. 
Ich habe allerdings einen Punkt, der mir ab dem Lippenstift nicht wirklich gefällt. Die Verpackung wird per Magnet geschlossen, was einerseits ein schönes Spielzeug für Menschen ist, die immer etwas in der Hand haben müssen, allerdings halten die Magneten nur in einer Position. Durch leichtes drehen oder falsches aufsetzten der Kappe, ist der Lippenstift sofort wieder offen und ich dadurch eine Gefahr in der Handtasche. Das Design von Lippenstift und Verpackung ist sonst aber ziemlich gelungen und ich liebe die Prägung. 
Als nächstes stehen zwei Lidschatten von Burberry auf der Wunschliste.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Restnachmittag und bis hoffentlich bald,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen