Dienstag, 23. Februar 2016

Douglas Einkauf

Das Jahr ging mit einem sehr sparsamen Januar los und dann kam der Februar. Es ist einfach nicht ratsam einen Monat sehr auf's Geld zu achten, weil man sich kurz darauf denkt, dass man sich jetzt auch mal was gönnen muss. Und wenn der Monat mit Burberry und Tom Ford beginnt, endet er auch preislich in dieser Kategorie. Ich konnte es einfach nicht lassen und brauchte jetzt doch unbedingt einen Burberry Lidschatten und dann landete doch noch das ein oder andere in meinem Douglas Warenkorb. Und dann begann das Drama...
Auf DHL ist einfach kein Verlass mehr! Freitagmittag bestellt, Abends die Versandbestätigung erhalten, Samstag morgens in der App gesehen, dass sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet und Dienstagmittag noch immer nicht in den Händen gehabt... Ich bleibe jetzt dabei und lass meine Bestellungen  nur noch in meine Douglas Filiale senden. Auf diese Spielchen habe ich keine Lust mehr! 
Aber Schluss mit den Beschwerden, ich konzentriere mich jetzt auf den Inhalt des Päckchens! 
Erstmal ein gemeinsames Gruppenbild:

Pröbchen-Gruppenbild:

Gekaufte Produkte:





Reviews/erste Eindrücke zu den einzelnen Produkten werden in den nächsten Wochen folgen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeischauen würdet! :) 
Bis hoffentlich bald,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen