Donnerstag, 18. Februar 2016

Tom Ford 05 Plum Lush Lip Color Matte

Ich war die Tage mit meiner Mum in der Stadt, weil sie sich ein neues Jo Malone Parfum kaufen wollte und ich noch mal im GStar Sale nach einer Hose schauen wollte. Habe dann sogar auch noch eine gefunden und das für 50€! Allerdings wollte ich dann noch nach einer Kosmetiktasche von Ted Baker schauen, weil ich nicht wirklich eine besitze, weshalb ich dann dem Alsterhaus einen Besuch abgestattet habe. Allerdings muss man, wenn man vom Jungfernstieg Eingang kommt, durch die BeautyAbteilung und irgendwie hat es mich zu den Tom Ford Lippenstiften gezogen. Aus "Nur gucken, nicht anfassen!" wurde dann der ein oder andere Swatch und ein kurzer Preischeck bei der Verkäuferin, die mir dann auch gleich angeboten hat, dass ich ja mal einen ausprobieren könnte. Ich wollte den Lippenstift eigentlich gar nicht ausprobieren, weil ich zur Zeit extrem angegriffene Lippen habe, aber weil mir die Farbe dann doch so gut gefallen hat und ich dann zum zweiten Mal zum Tom Ford Counter gegangen bin, nach einem kurzen Besuch der Ted Baker Abteilung, wo mir allerdings keine Tasche ausreichend gefallen hat, habe ich mir dann doch einen desinfizieren lassen und es war einfach ein traumhafter Auftrag, trotz extrem trocknen und spröden Lippen. Er gleitet einfach sanft darüber und hinterlässt ein unglaublich weiches Gefühl. Die kleinen Hautfetzen wurden kein bisschen betont, er legte sich eher wie ein Weichzeichner darüber. Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich doch einen qualitativen Unterschied zwischen einem Mac und einem Tom Ford Lippenstift bemerke.
Nach einem kleinen Spaziergang draußen, habe ich dann die äußerst netten Verkäuferin ein drittes Mal besucht und den letzten vorrätigen Lippenstift in der Farbe Plum Lush erhalten. 



Ich nehme mir eigentlich immer wieder vor, mir endlich mal einen schönen Nude Lippenstift zu kaufen, aber dann wird es meistens doch ein ziemlich auffälliger. Nur beim Burberry hat's einigermaßen geklappt. Aber dieser Himbeerton bei Tom Ford war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde ihn ziemlich besonders, weil er zwar auffällig ist, aber doch gedeckter als manch anderer pinker Lippenstift. 



Preislich liegen die Tom Ford Lippenstifte bei 48€, was ich eigentlich nie bereit war zu zahlen, aber der erste Auftrag hat mich sofort überzeugt.
Das Problem ist nur, dass man ihn anfangs, wegen der Prägung, gar nicht benutzen mag. 
Plum Lush hat übrigens ein mattes Finish. 
Meine Lippen sind zur Zeit leider noch zu trocken für einen Langzeittest, aber ich hatte ihn letzens für drei Stunden auf den Lippen, bis es mir zu unangenehm wurde. Eigentlich muss ich sie zur Zeit so alle 15 min eincremen, weil sie sonst anfangen zu brennen, weshalb drei Stunden schon eine ziemliche Leistung sind. 
Der Lippenstift verblasst ziemlich gleichmäßig und es bleiben keine unschönen Ränder. 

Ich bin total begeistert von dem Lippenstift und werde mir sicher irgendwann nochmal eine weitere Farbe gönnen (vielleicht ja mal endlich ein gescheites Nude)!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Kosmetikprodukten von Tom Ford?

Vielleicht schaut Ihr ja mal wieder vorbei! Es würde mich freuen! 
Bis bald, 
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen