Donnerstag, 11. Februar 2016

Lush Valentinstag's LE

Ich bin ja mal so absolut kein Valentinstags Mensch, aber wenn Lush ein Einhornhorn rausbringt, bin ich sofort dabei. Und wenn man dann sowieso schon da ist, kann man sich ja auch mal durch die anderen Produkte schnuppern und dann durfte noch eine Badebombe mit.


Unicorn Horn 
Dieses zauberhafte Ding ist ein Schaumbad, was bedeutet, dass ich mindestens drei Bäder daraus bekomme. Einfach ein Stück abbrechen und ins einlaufende Badewasser krümmeln. Der Duft geht so in Richtung Lavendel, wenn ich mich nicht irre.
Ich Idiot habe es natürlich schon benutzt, bevor ich auf die Idee kam ein Foto davon zu machen, weshalb ich in meiner Schublade gewühlt habe und tatsächlich noch die Version vom letzten Jahr, in unversehrtem Zustand, gefunden habe. Man sieht ihm zwar schon das Alter an, aber lieber ein komplettes Altes, als ein zerstückeltes Neues! 

Lover Lamp
Eine Badebombe, die zwar mit Herzchen gefüllt ist (ich finde Herzen furchtbar kitschig), aber zu gut riecht um sie nicht mitzunehmen. Ich finde allerdings, dass sie vanillig riecht und nicht nach Orangenschokolade, wie auf dem kleinen Schildchen zu lesen ist. 

Habt Ihr etwas von der Valentinstag Kollektion mitgenommen und wie steht Ihr zum Thema Valentinstag? 

Bis hoffentlich bald,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen