Dienstag, 9. Februar 2016

Kleiner Einkauf

Ich war am Montag ganz spontan in der Stadt, weil ich eigentlich nur etwas nachfragen wollte, aber dann landete ich noch in ein paar anderen Geschäften.
Wir haben in Hamburg einen ganz tollen Douglas der so einige Marken führt, die nicht in jedem zufinden sind. Besonders zwei Marken haben, Dank den englischen YouTuberinnen, mein Interesse geweckt. Der Douglas am Jungernstieg führt nämlich Burberry und ByTerry. Fünf Produkte haben mich besonders interessiert, aber ich habe mich dann doch zusammengerissen und erstmal nur eins gekauft. 



Burberry - Lip Velvet Rosewood
Am Ende durfte dann dieser Lippenstift mit kommen. Ich habe das Gefühl, dass dieser Lippenstift zur Zeit von jeder englischen YouTuberin in die Kamera gehalten wird und ich davon sogar so beeinflusst war, dass ich ihn blind gekauft habe. Ich habe ihn nur kurz auf der Hand geswatcht, aber nicht auf meine Lippen aufgetragen. Zu Hause angekommen, musste ich ihn dann aber sofort ausprobieren und als dann auch noch mein Freund meinte, dass ihm die Farbe auf meinen Lippen gut gefällt, war ich dann schon sehr froh. Rosewood ist wie der Name schon sagt ein wunderschöner Rosenholzton. Ich werde dem Lippenstift in den nächsten Tagen aber auch noch mal einen eigenständigen Artikel widmen. 

Zoeva - 317 Wing Liner 
Beim Kauf des Lippenstiftes habe ich dann durch Zufall einen Ständer mit Zoeva Pinseln entdeckt und da ich sowieso auf der Suche nach einem abgeschrägten Eyeliner Pinsel war, habe ich dann direkt mal den von Zoeva mitgenommen. Ich bin für Eyeliner eigentlich viel zu perfektionistisch, ich bekomme es allerdings auch nie symmetrisch hin, weshalb ich nie welchen trage. Allerdings wollte ich es mal ausprobieren den Wimpernkranz (nennt man das so?!) mit dunklen Lidschatten optisch zu verdichten und das klappt mit dem sehr flach gebundenen Pinsel sehr gut und präzise. Die feine Linie definiert das Auge etwas mehr und das ganz ohne den typischen EyelinerStress. Wie sich der Synthetikhaarpinsel bei den eigentljch zugedachten Cremeprodukten verhält, habe ich allerdings noch nicht getestet. 

Kiehls - Midnight Recovery Concentrate 
Endlich! Ich hatte irgendwann mal einen Newsletter von Kiehls erhalten, dass sie 10% Rabatt auf Ihr gesamtes Sortiment anbieten. Das wollte ich dann auch nutzen, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass sie die Preise erhöht haben, also habe ich bei Douglas geschaut und da dort die Erhöhung noch nicht angekommen war und es dort ja eh immer 10% Rabatt gibt, habe ich dann lieber dort bestellt. Muss ich zu dem Produkt eigentlich noch etwas schreiben?! Ihr wisst ja eh, dass ich es vergöttere! :D 

Essie - Good to Go
Ich habe nie den Sinn von "teureren" Überlacken verstanden, bis meine Mum mir eine MiniVersion von dem Good to Go geschenkt hat, dieser leer ging und ich wieder auf meinen 2€ Überlack zurückgreifen musste. Der Nagellack brauchte ewig zum trocknen und ich hatte tausende Macken im Lack, dank einer gelartigen Textur. Wie ich das die Jahre vorher ausgehalten habe, weiß ich nicht! Der Good to Go trocknet ziemlich schnell und wenn er trocken ist, ist er auch unempfindlich für Macken auf seiner Oberfläche. Nie mehr ohne!

Essie - Petal Pushers
Wenn man dann schon am Essie Regal steht, muss man sich natürlich auch noch mal ein wenig umschauen und es durfte einer der neuen Standardsortiment Lacke mit. Flowerista und Fiji habe ich bereits aus den LE's und Chilato gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hatte es schon bereut, dass ich mir letztes Jahr Petal Pushers nicht geholt hatte und gehofft, dass er in diesem Jahf in einer LE wieder auftaucht. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, dass er ab jetzt im Standardsortiment zu finden ist. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er auch als etwas dunklere Variante von Cocktail Bling (ebenfalls Essie) bezeichnet werden kann. 

Ich werde jetzt gleich mal eine meiner Sonnenbrillen aus dem Winterschlaf holen und einen kleinen Spaziergang machen. Wir haben heute schönsten Sonnenschein in Hamburg.

Wenn Ihr mal wieder vorbeischauen würdet, würde ich mich sehr freuen!
Bis hoffentlich bald,
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen