Dienstag, 8. März 2016

Catrice Bold Softness LE

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein Paket von Cosnova und drinnen war ein Teil der Produkte aus der Bold Softness LE von Catrice. 
Auf den ersten Blick war ich etwas von den Produkten enttäuscht, weil nichts wirklich besonders ausgeschaut hat, aber beim Ausprobieren habe ich ein paar tolle Produkte entdecken können. 



Neoprene Effect Nagellack C02 Mauve Medley & C04 Bold PINKmentation
Die beiden Farben finde ich wirklich schön, vor allem Mauve Medley, aber ich stehe einfach nicht auf matte bzw. satin-matte Nagellacke. Wenn ich Bold PINKmantation lackiere, ist die erste Schicht fleckig und beim Auftrag der zweiten Schicht, radiert sich an manchen Stellen die erste Schicht wieder weg. Erst ab der dritten Schicht, ist er nicht mehr wirklich fleckig. Mauve Medley lässt sich etwas einfacher auftragen und es werden nur zwei Schichten benötigt. Da es matte Nagellacke sind, beträgt die Haltbarkeit höchsten zwei bis drei Tage. 



Duo Eye Shadow C02 Mauve Medley
Ein schönes Duo für den Alltag. Mauve Medley besteht aus einem schimmrigen hellen rosig/rötlichen beige und einem schimmernden, sehr ins violett gehendem, taupe. Die Lidschatten sind weich und pudrig. Sie halten bei mir nur auf einer Base, bleiben dann aber auch an Ort und Stelle. 
Ich bin allerdings kein Fan von diesen weißen Verpackungen. Meiner Meinung nach schaut das immer etwas billig aus.



Voluminous Lip Colour C01 NeopRED & C02 Bold PINKmentation
Meine beiden Lieblingsprodukte aus der LE! Die Lippenstifte haben ein Amplified Finish (glossy). NeopRED ist ein beeriges braun, welches in der Verpackung sehr dunkel erscheint. Aufgetragen, wird er allerdings zu einem schönen leichten, beerigen Ton, der perfekt für den Alltag ist. Mit NeopRED habe ich schon meine Cousine angefixt und sie kann es kaum erwarten, bis es die LE in Ihrem Budni gibt.
Bei Bold PINKmentation war mir auf den ersten Blick eigentlich sofort klar, dass ich den verschenken werde, aber dann habe ich ihn ausprobiert und habe endlich meinen perfekten rosa-coralligen Lippenstift gefunden. Er fällt auf den Lippen kaum auf, zaubert aber eine schöne frische ins Gesicht.
Die beiden Liopenstifte halten aufgrund des Finishes nicht lange auf den Lippen, aber es sind tolle Alltagstöne, die die Lippen nicht austrocknen.

Neben den fünf Produkten aus der Bold Softness LE, lagen noch drei weitere Produkte im Paket. Ich vermute, dass sie aus dem Standardsortiment stammen (kenne mich nicht wirklich mit dem Sortiment aus).


Lash Boost Lash Growth Overnight Serum
Ich habe noch nie ein Wachstumsprodukt für Wimpern verwendet und hatte es eigentlich nie vor. Mich hatte es nie interessiert und außerdem habe ich sehr empfindliche Augenlider. Aber jetzt wo ich eins habe, benutze ich es auch. Man trägt es, vor dem Schlafen gehen, wie einen Eyeliner, nahe des Wimpernkranzes auf. Aber Vorsicht, nicht zu viel auftragen, weil es sonst in die Augen läuft und das brennt. Und außerdem finde ich es etwas beunruhigend, dass es sich, aufgetragen, warm anfühlt. Ich verwende es nun seit etwas über einer Woche und habe bisher keine Inritationen bemerkt, aber ich weiß noch nicht wirklich, ob ich es weiter verwenden werde.

Volumizing Lip Booster 
Lip Booster... War nie ein Fan, mag es nicht, wenn sich meine Lippen irritiert anfühlen, aber dieser hat eine wirklich schöne Farbe. Es ist ein helles, sheeres, roseholzfarbenes Gloss, welches sich nichr klebrig auf den Lippen anfühlt. Es lebt mittlerweile in meiner Handtasche und kommt ab und zu, wenn ich keine Lust auf Farbe habe, auf meine Lippen.


Eye Brow Stylist 040 Don't Let Me Brown
Der Eye Brow Stylist gehörte mal eine ganze Weile zu meinem liebsten Augenbrauenprodukt, bis ich etwas herumexperimentiert habe, auch mit meinen Haarfarben. Jetzt wo ich einen neuen habe, benutze ich ihn wieder täglich und freue mich über definierte Augenbrauen. Außerdem finde ich das Bürstchen am anderen Ende sehr praktisch. 

Ich hoffe mal, dass ich Euch einen guten Überblick über die Produkte geben konnte und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal wieder den Weg zu meinem Blog finden würdet. :) 
Bist hoffentlich bald, 
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen