Donnerstag, 10. März 2016

Beauty Produkte, die ich täglich mit mir rumschleppe

Irgendwie habe ich keinen kürzeren Namen für den Artikel gefunden. 
Ich habe diese Produkte immer in meiner Handtasche und könnte mir damit ein leichtes MakeUp zaubern. 



Mittlerweile habe ich eine ziemliche Lippenstiftobsession und außerdem fliegen ein getöntes Lippenöl und ein Lipgloss in meiner Tasche rum, welches ich nur wegen der Farbe ab und zu träge. Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Lipgloss, aber es passt gut zu einem stärkeren MakeUp.


Mein Lieblingslidschatten von Burberry und meine geliebte Hourglass Palette müssen natürlich auch immer dabei sein. 


Ich mag eigentlich die Aesop Handcreme am liebsten, aber die Kiehls Creme ist in dieser Tube einfach besser zu transportieren. 

Ohne welche Produkte verlasst Ihr nicht das Haus? 

Ich hoffe, dass Ihr mal wieder vorbeischaut! 
Bis hoffentlich bald,
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen