Dienstag, 15. März 2016

Jo Malone The Herb Garden

Ich liiieeebee Jo Malone! Weshalb ich sehr aufgeregt war, als ich bei meinem letzten Jo Malone Besuch im Januar gehört habe, dass es im März eine limitierte Garten Kollektion geben soll. 


Am Freitag war ich bei der Duftvorstellung, aber ich konnte es nicht lassen und war schon letzten Montag im Laden, weil ich mich unbedingt durch die fünf Düfte schnuppern musste. 


Am Montag durfte dann direkt Nasturtium & Clover (Brunnenkresse & Klee) mit mir nach Hause kommen, aber ich hatte Sorrel & Lemon Thyme noch immer in der Nase. 


Ein erst sehr zitroniger frischer Duft, wie ein Zitronenbonbon, der nach einer gewissen Zeit das volle Thymian Aroma ausbreitet. Nasturtium & Clover duftet dagegen etwas grüner, würziger, aber auch floraler. 
Weshalb ich dann am Freitag, bei einem Glas Smoothie, nicht widerstehen konnte und den Zitronenbonbon auch noch mitgenommen habe. Meine Mum hat sich für Carrot Blossom & Fennel entschieden. 


Nasturtium & Clover und Sorrel & Lemon Thyme lassen sich auch wunderbar kombinieren und entwickeln dann irgendwie einen Anis Duft. 


In diesem kleinen Beutelchen sind übrigens drei Samenkügelchen für einen kleinen Kräutergarten. 

Wie findet Ihr die Kollektion? Ich bin total verzaubert und mag keine anderen Düfte mehr tragen! 
Ich hoffen, dass Ihr mal wieder vorbei schaut! :) 
Bis hoffentlich bald,
Sarah 

1 Kommentar:

  1. Die Produkte kenne ich gar nicht, sehen aber sehr ansprechend aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen