Freitag, 13. Mai 2016

Essence Little Eyebrow Monsters

Cosnova war mal wieder so nett und hat mir einige Produkte der Little Eyebrow Monsters LE von Essence zugeschickt.

 Vorweg möchte ich aber schon mal verraten, dass ich dieses Mal nicht so begeistert  von den Produkten bin. 
Ich arbeite mich jetzt mal von negativ nach positiv durch! 


eyebrow stencils - 01 say yes to statement brows
In diesem kleinen Umschlag sind 3x2 Augenbrauenschablonen enthalten. Das Material ist ein gummiartiges weiches Plastik. Ich kann mit diesen Schablonen irgendwie nichts anfangen und habe so etwas auch noch nie verwendet und sehe den Sinn irgendwie nicht.


eyebrow mascara - 01 ernie knows best & 02 best knows better
01 ist der Hellere und 02 der Dunklere! Ich hatte sehr gehofft, dass mir diese Mascara gefällt, weil ich mal eine neue bräuchte und ich mich doch etwas sträube die von Benefit zu kaufen. Aber ich finde die Bürste viel zu groß, sie gibt auch viel zu viel Produkt ab und es ist auch sehr feucht. Die Farben an sich finde ich aber sehr schön, sie sind sehr natürlich.


eyebrow pen - 01 little miss bold & 02 little miss bold
Auch hier ist 01 wieder der Hellere und 02 der Dunklere. Das Produkt sitzt in der Kappe und wird durch einen Schwammaplikator, automatisch beim Abdrehen des Deckels, entnommen. Der Auftrag ist dann allerdings sehr unregelmäßig und fleckig. Das Produkt ist sehr trocken und schmiert etwas. Ich habe damit keine schönen Augenbrauen schminken können.


eyebrow lifter - 01 lift'em up in white & 02 lift'em up in rosy
Es sind Highlighterstifte für unter die Augenbrauen. 01 ist sehr sehr schimmrig. So etwas mag ich nicht unter der Augenbraue tragen. 02 gefällt mir da schon viel besser. Er ist viel subtiler und nicht annähernd so schimmrig. Ich kann mir die beiden auch gut als Lidschatten vorstellen. Nach dem Auftrag sind sie erst etwas schmierig, aber nach einer kurzen seit setzen sie sich und bewegen sich nicht mehr vom Fleck.

eyebrow styler - 01 monsters in style
Mein liebstes Produkt aus dem Paket, weil ich schon länger auf der Suche nach einem Bürstchen und einem Pinsel für die Augenbrauen bin, die nicht zu teuer sind und sich einen Stiel teilen. Ich finde den Doppelpinsel so praktisch, weil ich die beiden "Pinsel", die ich ausschließlich für meine Augenbrauen verwende an einem Ort habe und nicht lange suchen muss.

Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge wie oben aufgelistet. 01 ist jeweils der Obere und 02 der Untere.

Es tut mir ja echt leid, dass mir die LE nicht so wirklich gut gefällt, aber ich bin nun mal für die Wahrheit und möchte hier niemanden anlügen. 
Habt Ihr auch einige der Produkte getestet und seid der gleichen oder einer anderen Meinung? Lasst es mich bitte wissen.

Bis hoffentlich bald,
XO Sarah 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen