Montag, 4. Juli 2016

Juice it! - Essence

Ich schäme mich! Eben beim Aufräumen ist mir ein kleines Paket aufgefallen, in dem sich Produkte aus der Juice it! TE befinden. Ich hatte sie irgendwie komplett vergessen, was wohl an dem ganzen Uni und Arbeitsstress liegt. 
Die TE finde ich rein optisch schonmal sehr gut gelungen. Ich kam leider nicht dazu alle Produkte zu testen, aber ich möchte zumindest einen kleinen Überblick geben.

 

Die Bürste 01 Melon Dollar Baby finde ich sehr süß, bürsten tut sie auch gut und sie ist ein schönes kleines Geschenk.

Der Lippenbalsam juice it! lip smoothie durftet ganz lecker nach Kirschen und pflegt die Lippen. Nichts, was ich mir selber kaufen würde, aber es ist ein süßes kleines Geschenk.

Der Jelly Tint Lipstick in 01 Cherry Cherry Lady gefällt mir vom Geruch überhaupt nicht. Es riecht sehr chemisch und die Farbabgabe ist sehr dezent.

Die glossy Lipliner in den Farben 01 I Love You Cherry Much und 02 You're One in a Melon gefallen mir sehr gut. Der Auftrag ist ebenmäßig. Sie kleben nur etwas. 

Der Ball Blush 01 You're One in a Melon ist sehr natürlich und gefällt mir wirklich gut.

Die Nagellacke 03 Orange is the new Black und 04 Peach Dreams are made of this konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Ich hoffe, dass Euch dieser kleine Überblick weiterhilft. 
Bis bald,
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen