Donnerstag, 6. August 2015

[Favoriten] Juli 2015

Gestern war Weihnachten und heute bin ich schon im Urlaub ...
Wenn so ein Satz kommt, dann folgt welche Art von Artikel? Na? Richtig, die MonatsFavoriten! ;P
Ich habe jetzt ja ein paar Monate Pause mit dem bloggen gemacht, aber bei meiner Favoriten-Artikel-Aufteilung mit je ein Produkt von den Kategorien Haare, Nägel, Körper, Gesicht & Make up werde ich bleiben, weil es so übersichtlich bleibt. 

Also fange ich am besten mal an!




Essie - Private Weekend (Peach Side Babe LE) (Nägel)
Das ist die Kategorie, wo mir die Entscheidung am leichtesten fiel. Mittlerweile trage ich nur noch Essie Lacke und das, obwohl ich vor ein paar Monaten noch geschrieben hatte, dass Essie mich einfach nicht überzeugt. :D Eigentlich wollte ich Blanc von Essie haben, aber bei meinem Budni ist er einfach immer ausverkauft (oder die bekommen keine neuen rein) und dann stand da Private Weekend. Erst war ich etwas misstrauisch, weil da silberne Schimmerpartikel enthalten sind, aber auf dem Nagel sieht man sie überhaupt nicht. Aber ich bilde mir ein, dass das weiß dadurch reiner, strahlender ausschaut. Ich hatte Private Weekend vorletzte Woche Samstag lackiert und am Freitag waren meine Nägel noch immer mackellos (nur an einem Finger ist etwas abgeplatzt), musste es dann allerdings für die Arbeit ablackieren, obwohl ich gerne gewusst hätte, wie lange er noch durchhält. 



Clinique - City Block Sheer 25 SPF (Gesicht)
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es bei Make up oder bei Gesicht einordne, weil ich es meistens als Promer verwende, aber so wirklich zu Make up gehört es dann doch nicht. Dies ist mein liebstes Sonnenschutz Produkt für's Gesicht, weil es sich als Primer unter Makeup auftragen lässt oder einfach nur so, nicht nach Sonnencreme riecht, die Poren nicht verstopft und nicht klebt. Ich bin ziemlich hell und bekomme nach fünf Minuten Sonne einen Sonnenbrand auf der Nase, seitdem ich den City Blocker benutzte, hätte ich keinen mehr. Kurz, ich liebe es!



Balea - After Sun 2in1 Shampoo + Spülung (Haare)
Es duftet himmlisch nach Kokosnuss und errinnert mich an den Sommerurlaub im letzten Jahr (habe da die Kur schon verwendet), reicht Euch nicht? Okay, also ich war auf der Suche nach einem Shampoo, welches ohne Silikone daher kommt und meine Haare ein wenig schützt und das habe ich praktischer Weise bei Balea gefunden. Es soll die Haare vor UV Strahlen schützen,was ich allerdings nicht bestätigen oder bestreiten kann, weil ich es einfach nicht feststellen kann, aber meine trockenen Haare fühlen sich nach dem Waschen nicht mehr ganz so arg trocken an und sie riechen noch Stunden später nach Kokosnuss. Also nur kaufen, wenn ihr den Geruch mögt. Und der Gedanke, dass die Haare geschützt wird, hilft ja meisten auch schon! ;) 



L'ORÉAL - Glam Bronze Eau de Soleil (Make up)
Mein liebster Bronzer im Sommer, weil er flüssig ist und deshalb auch auf sonst ungeschminkter Haut nicht fleckig wird, wie es manchmal bei Puder der Fall ist. Leider war er wohl im letzten Jahr limitiert, wenn ich mich nicht irre. Aber ich liebe ihn so sehr und da ich mich in letzter Zeit kaum schminke, habe ich kein anderes Produkt aus dieser Kategorie, welches den Favoriten Status verdient hätte. Außerdem hat er einen SPF von 18, man kann sich ja nicht genug SPF ins Gesicht klatschen. Der Bronzer ist allerdings nicht ganz matt, hat einen minimalen GoldSchimmer, der auf der Haut aber kaum sichtbar ist. Hoffentlich bringt L'Oréal diesen Bronzer bald wieder raus, obwohl ich mit diesem Fläschen wohl noch Jahre auskommen werde. Man braucht nämlich nur ein mini Tröpfchen auf dem Blender Ei für das gesamte Gesicht. 
EDIT: Gestern einen Aufsteller gesichtet, zwar leer, aber das Produkt stand dran! 




Gillette Venus - Embrace Snap (Körper)
Was habe ich lange überlegt, welches Produkt ich nehme... So viele verschiedene habe ich nämlich nicht, was in die Kategorie Körper zählen könnte, also wurde es mein neuer Reisebegleiter. Ich verliere eigentlich nicht etwas, bin ein kleiner Kontrollfreak was meine Sachen angeht, aber ich verliere immer BobbyPins, wie alle anderen auch und diese durchsichtigen Kappen von Rasierern. Und ein offener Rasiere im Kulturbeutel ist keine wirklich gute Idee. Da kommt dieser Reiserasierer daher in einer praktischen leuchtend blauen Packung mit Luftlöchern, die ich wohl nicht so schnell verlieren werde. Nur die Klingen sind ziemlich teuer, aber ich werde den ausschließlich zum Reisen nehmen und dann geht das.

Soo, zwei Tage später als gewollt, aber das waren meine MonatsFavoriten für den Monat Juli. Ich werde mich jetzt noch etwas unter den Sonnenschirm verkriechen und ES von King lesen und heute Abend geht es ins Dorfkino zu Pixels. Hier bezahlt man für 'nen 3D Film an einem nicht-Kinotag 8,40€. Und zu Hause in Hamburg darf man so in etwa 15€ hinblättern. 
Wünsche Euch einen schönen Resttag und morgen ist sohn fast wieder Wochenende! :) 
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen