Freitag, 14. August 2015

[Lieblinge] Blush(es)

Nach zwei Wochen Hitze in Bayern geht es hier jetzt langsam in den Nordeutschen Sommer von vor drei Wochen über. Die Temperaturen werden wohl sinken und die Sonne wird sich öfter hinter der Sonne verstecken. Ich habe nichts dagegen. Ich bin braun wie noch nie, obwohl ich nur im Schatten saß, eingepackt in Sonnencreme. Allerdings gehöre ich zu diesen Menschen, die im Urlab nicht nur rumsitzen mögen, sondern am liebsten durch die Gegend laufen um das hart verdiente Geld gegen schöne Dinge einzutauschen. Deshalb freue ich mich auf die nächste Woche, in der ich hoffentlich noch mindestens einmal nach München komme. 
Ich habe gerade übrigens versucht meinen Eltern einzureden, dass das Geräusch gerade keine Grille, sondern eine Klapperschlange war, weil es sich zu hohl für eine Grille anhörte, aber dann sprang doch eine Grille an den Wohnwagen!

Schade, keine Schlangenjagd über den Campingplatz mit Massenhysterie. :D 
Apropos Massenhysterie, die drehen hier schon wieder alle durch, weil morgen Maria Himmelfahrt (?) ist und wenn die Welt morgen untergehen würde, könnte man ja nicht mehr einkaufen, also werden heute alle Geschäfte gestürmt...
Und wieder habe ich den Faden verloren, bevor ich überhaupt angefangen habe...
Also, aus Mangel an Ideen, entweder habe ich gar keine oder zu viele, dachte ich mir, dass ich hier mal meine liebsten Blush(es)(?), das hört sich so bescheuert an, präsentiere. Meine MakeUp Tasche ist fast leer, aber was drin ist, sind vier bzw eigentlich sechs Blush Döschen. Verrückt, ich weiß!


Zwei von den vieren, die ich Euch zeigen möchte waren leider limitiert und an die anderen beiden kommt man in Deutschland leider nur schwer ran. Aber es sind nunmal meine Lieblinge und Euch nur deshalb andere zu zeigen finde ich doof. 
Ich habe Blush nie wirklich Beachtung geschenkt und mein Augenmerk lag immer eher auf den Augen, aber in letzter Zeit tusche ich fast nur noch meine Wimpern und experimentiere lieber bei den Wagen. Mittlerweile kann man wohl schon von einer Blush Sucht sprechen ...



Mac - Cheecky Bugger
(Kelly Osbourne LE) (Satin)
Ich bin eine Blassnase und hatte erst Zweifel, ob mir so ein peachy-rosanes (mit feinem silber Schimmer) Blush überhaupt steht, aber es gibt wohl keins, welches mir besser steht. Es lässt mein Gesicht wärmer erscheinen, auf eine ganz natürliche Weise und selbst im Winter sehe ich damit nicht so ausgewaschen, bleich aus. Wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, greife ich meisten zu Cheecky Bugger, weil der eigentlich immer passt. Zum Glück geht ein Blush nicht soo schnell leer. 



Mac - Seduced at Sea
(Alluring Aquatic LE) (Extra Dimension)
Mein Sommer-Blush. Der Begriff, der mir als erstes dazu einfällt, ist terrakotta, allerdings ist auch ein wenig rosa enthalten. Rosanes Terrakotta mit Glow (:D). Der Schimmer ist eher golden und macht Highlighter überflüssig. Auf blassem Gesicht funktioniert er fast wie ein Bronzer und gebräunter Haut gibt er das gewisse Etwas. 
Hier schreit aber auch schon die LE Verpackung Sooommmmer! ;)



Nars - Oasis 
Kaum steht der Herbst wieder vor der Tür, wird Seduced at Sea wegsortiert und Oasis nimmt seinen Platz ein. Dieses wunderschöne Blush, welches ich öfters nur mal hervorkrame, um es zu bewundern, habe ich mir letztes Jahr in London gekauft. Es ist der Herbst in BlushForm. Die Farbe selbst ist ein gedecktes Pflaume, so in die Richtung Mauve mit goldenem Glitzer, den man auch auf dem Gesicht wahrnimmt. Es ist ziemlich stark pigmentiert, mit dem Pinsel sollte man also vorsichtig sein. Ich trage es am liebsten solo im Gesicht (kein Highlighter, kein auffälliger Lippenstift, dezente Augen). 



Hourglass - Mood Exposure
Das neuste Mitglied meiner Blush Familie, die Hourglass Ambiant Lightning Blush Palette. Ich habe sie Diana0380 (YouTube/Instagram) vor ein paar Wochen abgekauft und bin noch eifrig am ausprobieren, aber ich habe mich sofort in Mood Exposure verliebt, einer Farbe, wie ich sie vorher noch nicht hatte. Beim Blick in die Palette denkt man sich so: oh... ein beige...! Aber dahinter steckt dann ein Farbton, der sich ziemlich schwer beschreiben lässt. Es ist eher warm mit dieser Hourglass typischen Glow. Wie Oasis geht es eher in die Pflaume Richtung, aber mit einem peachy-beige farbenen Unterton. Die Textur ist ein wenig pudrig, aber auf der Haut ist davon nicht mehr viel zu sehen. 
Mein erstes Hourglass Produkt, aber trotz des Preises sicher nicht das letzte.

Soo, ich werde jetzt noch eine Schale Heidelbeeren verdrücken, die neue InStyle lesen und nachher nochmal in den Pool hüpfen, man muss das Wetter ja noch ausnutzen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
XO Sarah 

1 Kommentar:

  1. Hey! Die verschiedenen Blush(es) ;) , die du vorgestellt hast sind wirklich sehr schön! Wollte schon immer mal einen von Mac ausprobieren, hab es bis jetzt aber noch nicht gemacht. Im Shop gibt es die Ausführungen aber nicht mehr, oder?

    Liebe Grüße und schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    Laura xxx

    http://tonilaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen