Montag, 19. Januar 2015

[Haul] aus Bremen & Amazon Bestellung

Hallöchen liebe Leserinnen!

Da hat sie schon wieder Nagellacke gekauft...
Aber die sind zur Zeit ja alle reduziert und so. Allerdings sind auch ein paar Make Up Produkte ins Körbchen gesprungen und Teile meiner Amazon Bestellung sind angekommen.

Eigentlich wollte ich ja schon längt den Look von meinem Blog ändern, allerdings komme ich da zur Zeit einfach nicht zu. Ich muss für die Klausuren am Ende des Monat lernen und ich sag Euch, das ist einiges. Aber wenn man meint Romanistik studieren zu müssen, kann man damit irgendwie auch rechnen. Die Linguisten bezeichnen ein p nämlich nicht als p, sondern als bilabiales stimmhaftes Plusiv und das darf man für jeden Laut lernen und dann noch ganz viel anderes, was wir beim Sprechen ganz automatisch machen, aber ich lerne, wie und wieso wir das alles machen ... 


Aber nun zum Haul.

 
Ich habe letztens, als ich auf der Suche nach ein paar Backups von meinem Lieblingstopcoat von Catrice, dem Gel Like Topcoat, war, einen noch fast vollständigen Aufsteller der Winter ... Who cares?! LE entdeckt und konnte an dem 060 no matter Nagellack natürlich nicht vorbeigehen. Also landete er im Körbchen. Er müsste, wenn ich mich richtig erinnere, um die 2,50€ gekostet haben.
Außerdem haben wir seit kurzem einen &other stories in Hamburg und beim stöbern, habe ich dann den Acarde Fling Nagellack gesehen, der war von 7€ auf 3,50€ reduziert und da ich sowieso noch keinen Glitzerlack in diesen Farben hatte, habe ich ihm ein neues Zuhause gegeben. 
Im Bremen, im Waterfront habe ich einen Flormar Shop gesehen und musste mir das ganze natürlich genauer anschauen. Und man muss sich aus Läden, die man noch nicht so kennt, natürlich auch was zum Testen mitnehmen, und dadurch durfte dieser Genius Glitter Lack mit dem Namen Atomic Bomb mit. Gekostet hat er 3,50€.

Das war's dann auch schon mit Nagellacken. Weiter geht es mit Nagelaccessoires.
 
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich einige Sachen bei Amazon bestellt habe, die meisten Sachen sich auch schon angekommen, allerdings fehlen noch immer meine Nagelsticks. Und die brauche ich nämlich für ein paar Blogposts, um Nagellacke besser vergleichen zu können (aarg...).
Aber nun zu den Sachen, die hier vor mir liegen. Gerade eben sind die kleinen Pyramidennieten angekommen. Die sind 3mm groß und ich habe sie in gold und silber für je 1,89€ hier bestellt.


Ebenfalls von Amazon sind auch diese Striping Tapes. Es war ein Pack mit 10 verschiedenen Farben und hat so um die 2€ gekostet. Ich habe die folgenden Farben erhalten: weiß (benutze ich als Schablone zum wieder
abziehen), silber, gold, hologlitzergold, rot, pink, lila, hologlitzerlila, blau und Grün. Bestellt habe ich sie hier


In Bremen entdeckte ich nicht nur Flormar, sondern auch Jolifin. Ein Shop, in dem es Produkte für professionelle Nagelstudios gibt. Mich interessierten hauptsächlich die ganzen verschiedenen Glitzerdöschen für je 1,99€. Ich habe erstmal nur ein Töpfchen mitgenommen, zum testen. Entschieden habe ich mich für einen schwarzen rautenförmigen Hologlitzer, wie viel genau enthalten ist, kann ich Euch leider nicht sagen, weil es nicht drauf steht. Die Firma ist in mehreren deutschen Städten vertreten, aber auch über www.german-dream-nails.com kann man die Produkte bestellen. 

Und nun die letzten beiden Produkte.


Zum einen habe ich das radiant brightening Fluid 010 iridescent von P2 aus der Inspired by Light LE mitgenommen.Es ist relativ flüssig und riecht süßlich. Es ist schön dezent und man schaut damit nicht speckig aus, allerdings trage ich das Fluid auch nur auf dem Nasenrücken und auf den Wangenknochen auf, unter meiner Foundation. Aufgetragen, schimmert es rötlich.

Ich habe versucht es irgendwie auf einem Foto einzufangen, aber wirklich einfach war es nicht. Aber ich denke, dass man es zumindest erahnen kann. Ich finde den Preis mit knapp 5€ allerdings ein wenig hoch, aber sonst ist es ein gutes Produkt. 
Bei Müller (in Bremen) habe ich mir von der 2m Catrice Theke den illuminating Highlighter Pen mitgenommen. Er hat 3,99€ gekostet und ich werde ihn mal, in einem anderen Post, mit dem Benefit - High Beam vergleichen. Wenn er mir gut gefällt, wird im Sommer wohl der Bronzing Highlighter Pen folgen. 

So, das waren dann die Produkte. Wenn Ihr zu einem Produkt Fragen habt oder eine Review haben wollt, dann sagt mir bescheid! :) 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag !
XO Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    die Produkte sind mega interessant und ich finde sie sehr schön.
    Insgesamt ein sehr schöner Post! :)
    Ich finde deinen Blog sehr schön und deine Post gefallen mir wirklich sehr. ☺
    Auf jeden Fall werde ich öfters bei dir vorbei schauen.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Einen schönen Tag noch! :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen