Donnerstag, 29. Januar 2015

[notd] OPI - don't pretzel my buttons

Moin Moin meine Lieben,

ich habe heute die erste Klausur in diesem Semester geschrieben und bin danach zu IKEA gefahren. Wer schonmal beim schwedischen Mödelhaus in Altona war, weiß vielleicht, dass auf dem Weg auch TKMaxx liegt. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und schon stand ich vor dem Nagellackregal. Das Regal war überraschenderweise gut gefüllt. Unteranderem standen da auch vier OPI Lacke rum. Mir waren OPI Lacke mit 16€ bisher immer viel zu teuer, aber für 5€ kann man ja mal einen mitnehmen und so musste don't pretzel my buttons aus der Germany LE (2012) mit. Mein erster OPI, hatte nur mal einen Mini Lack in einer Glossybox vor ein paar Jahren.



Eigentlich habe ich mehrere nude Töne in meiner Sammlung, aber da ich nun schon so viel von genau dieser Farbe gehört habe, ist der Lack dann doch mitgekommen. Ich habe gehofft, dass ich nicht schon einen ähnlichen zu Hause habe und tatsächlich er unterscheidet sich von den anderen. Zuerst dachte ich nämlich, dass der OPI Lack sehr stark an Cookies & Cream von Ciaté  erinnert, aber nur in der Flasche. Aufgetragen sieht don't pretzel my buttons nochmal ganz anders aus.

 


Es ist für mich das perfekte Nude.
Als Unterlack trage ich wie immer den Pink Gel Coat von Perfect Formula und als Überlack den Gel Like Topcoat von Catrice. Ohne Schnickschnack war mir das ganze dann aber doch ein wenig zu langweilig und so dufte auf jeden Nagel noch eine goldene Niete. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, mal was anderes als die ganzen Farben in den letzten Wochen. 

 


In den nächsten Tagen wird eine Review zum Haute House von Ciaté online kommen.
Soo, ich werde dann jetzt mal ein wenig Französisch lernen.
Bis die Tage

XO Sarah 






1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! (:

    Ich finde deinen Blog richtig toll! Er ist so informativ und macht richtig Laune darauf neue Kosmetikprodukte zu testen :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen