Dienstag, 6. Januar 2015

spontane Aktion

Guten Tag liebe Leserinnen (und Leser),

ich sitze gerade in einer Bibliothek meiner Uni und sollte eigentlich an einem Referat arbeiten. Stattdessen schreibe ich jetzt diesen Artikel, von dem ich hoffe, dass er der Anfang eines neuen Abschnittes für mich ist. (Neues Jahr, neuer Versuch)
Ich habe schon vor einiger Zeit mal den ein oder anderen Blogartikel verfasst, allerdings verlor ich die Lust wieder relativ schnell. Dann ging es los mit Youtube. Es macht mir auch immer noch ziemlich Spaß Videos zu drehen, allerdings komme ich einfach nicht mehr dazu.
Deshalb dachte ich mir, dass ich es einfach mal wieder mit dem Schreiben ausprobiere. Blogposts kann man nämlich auch mal "schnell" in der Bahn, in einem Café oder eben in der Uni verfassen. Mit Videos ist es nicht so einfach.
Da das ganze gerade ein wenig spontan ist, habe ich auch kein wirkliches Konzept. Meine Interessen sind allerdings breitgefächert, deshalb wird das hier wohl ein Misch-Masch aus mehreren Themen, die gerade so im meinem Kopf umherfliegen.
Es kann auch mal vorkommen, dass hier einige Zeichnungen/Skizzen, anstelle von Fotos, auftauchen werden.
Nur habe ich noch keinen Namen für dieses Projekt (immer diese spontanen Aktionen...), bzw. wenn Ihr das hier lest wird da irgendwo wohl einer stehen ...
Naja, ich überlege mir dann jetzt mal einen Namen und versuche dieses ätzende Referat fertig zubekommen.

XO die (noch) Unbenannte

PS: Gratulation an Blake Lively! :)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13461421/?claim=xcwkq3dtqxm">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen