Dienstag, 20. Januar 2015

[notd] P2 - 010 little princess

Moin liebe Leserinnen,

gestern Abend habe ich bei Netflix nach einer, von mir noch nicht geschauten, Serie gesucht und bin dann auch fündig geworden. Meine Wahl fiel auf American Horror Story, obwohl ich normalerweise so'n Zeug meide. Zu viel Fantasie und so ... (Ich Buchform kann ich von sowas allerdings nicht die Finger lassen!) Und plötzlich hatte ich Lust auf rosa farbene und goldene Fingernägel. Ich habe natürlich auch gleich meine neuen Nagelstripes und Nieten eingebaut und rausgekommen ist dieser (Alp-)Traum, den ich Euch mal zeigen wollte. 
Ich bin nun wirklich nicht dieses typische Mädchen, das rosa und pink mag, aber manchmal muss es dann doch mal sein.

Gerade sitze ich auf dem Trockenem. Ausgerechnet heute habe ich meinen freien Tag an dem ich mal hätte ausschlafen können. Aber nein, um 8:30 wurde uns das Wasser abgestellt, also musste ich um 8:00 aufstehen, um zu duschen. Bis um 13:00 muss ich nun ohne Wasser leben. 
Draußen ist Schneefieselzeugs, was die Bildqualität nicht gerade verbessert...
So genug gemeckert, hier folgen jetzt die Bilder. 


Verwendet habe ich:
• Perfect Formula - Pink Gel Coat 
• P2 (Volume Gloss) - 010 little princess
• Catrice (Luxury Lacquers) - 07 Stars & Stories
• Ciaté - Foil Fix 
• Catrice - Gel Like Topcoat   
• Ciaté (Very Colourfoil Manicure) - Fizz (Folie)
• Nailstripe gold (Amazon) 
• goldene 3mm Pyramidennieten (Amazon) 



Einen schönen Tag noch!
XO Sarah

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches Nageldesign! Lass mich gern von anderen inspirieren :) Auf meinem Blog wird es in der kommenden Zeit sicher auch noch welche zu sehen geben :)
    Den p2-Lack habe ich auch und ich LIEBE die Farbe :D

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen