Sonntag, 1. Februar 2015

[Preview] Essence - Cinderella TE

Hallo liebe Leserinnen,

eigentlich müsste ich ja Französisch lernen aber ich habe etwas viel interessanteres für Euch. Ich denke mal, dass einige von Euch schon gehört haben, dass Mitte März ein neuer Film von Disney erscheint und zwar Cinderella. Deshalb bringt Essence im März 2015 eine Cinderella TE raus. Ich möchte Euch nun die Produkte zeigen, die höchstwahrscheinlich in meinen Einkaufskorb wandern werden. 

Die beiden Lipglosse (je 1,99€) werde ich ignorieren, weil ich Lipglosse sowieso kaum benutze und schon gar nicht solche schimmerndern. Die vier Nagellacke (je 1,99€) und der Glitter Topper (1,99€) interessieren mich auch nicht wirklich, sind nicht meine Farben und das trifft auch auf die Lidschatten Palette (3,79€) zu.  

 01 so this is love
Aber nun schlägt das Verpackungsopfer zu. Ich bin ja schon ein ziemlicher Disney Freak und deshalb brauche ich ganz unbedingt den Blush. Ist es nicht zuckersüß?! Und mit einem pink/rosa farbenen Blush kann man ja eh nichts falsch machen. Man wird den Blush für 3,29€ erwerben können.

 01 the glass slipper
Jetzt schlägt das Prägungsopfer zu. Hoffentlich ist dieser Highlighter nicht so glitzerig, weil ich den wirklich gerne hätte. Diese Rosenprägung ist soo süß. (Ich scheine für diese TE wohl nur ein Adjektiv zu haben ... :D) Der Highlighter wird 3,29€ kosten.

01 the stroke of midnight & 02 it's more than i ever hoped for
Und nun zu meinem persönlichen Highlight. Weeehe, ich bekomme keine mehr ab. Ich brauche beide und am besten mit Backups. Nagelsticker mit Cinderella Motiven! Das rosa Set beinhaltet Montive von vor der Verwandlung und das blaue nach der Verwandlung. Ein Set kostet 1,29€.

Soo, und was interessiert Euch? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald 
XO Sarah

2 Kommentare:

  1. Die Sticker finde ich ganz niedlich. Der Rest der Trend Edition ist nicht so meins^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist richtig schön. Ich liebe Disney!

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen