Donnerstag, 12. Februar 2015

[Haul] DM


Hallo meine Lieben, 


ich habe gerade mein Casting hinter mir und werde wohl höchstwahrscheinlich bei der Aftershowparty der Goldenen Kamera kellnern. Auf den Schock musste ich jetzt erstmal zu DM.



Wer meinen Monats Favoriten Post gelesen hat, hat eventuell mitbekommen, dass meine Skin Perfection Proben sich dem Ende nähern und da ich im Internet ein paar Gutscheine von L'Oreal gefunden habe, ich verlinke Euch die mal hier, duften die Originalgröße der Feuchtigkeitscreme (50ml/13,95€) und die Anti Müdigkeit Tagescreme (35ml/9,95€) mit. 



Als ich dann auf dem Weg zur Kasse war, musste ich natürlich nachschauen, ob das Essence Regal schon mit dem neuen Sortiment ausgestattet wurde. Es war zwar schon sehr geplündert, aber ich habe noch einen der Nude Lippenstifte in  05 Cool Nude bekommen. Ich bin eigentlich nicht so wirklich eine Lippenstift Trägerin, aber ab und zu greife ich dann doch mal gerne dazu. Außerdem habe ich noch nicht mein perfektes Nude gefunden und für 2,25€ kann man ja mal einen Versuch wagen (zur Not bekommt meine Mama den, die liebt diese Töne).



Ich werde mich dann jetzt mal wieder auf dem Sofa breit machen und White Collar weiterschauen. Die Serie habe ich gestern nämlich zufällig bei Netflix entdeckt und da davon ja viele schwärmen, muss ich zumindest mal reinschauen. Matt Bomer im schwarzen Rollkragen Pulli ist aber auch schon ziemlich heiß! :D 
Soo, bevor ich hier jetzt komplett abschweife, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen