Mittwoch, 11. Februar 2015

[Haul] MoYou Bestellung

Hallöchen meine Lieben!

Bisher dachte ich immer: Nee, du brauchst dieses Stampingzeugs nicht und die Motive finde ich auch nicht schön! Dann bin ich vor ca. zwei Wochen auf die Plates von MoYou gestoßen! Liebe auf den ersten Blick. Und als ich dann noch ein Einhorn und Alice in Wonderland Motive entdeckt habe, waren zwei Platten und ein Stamping Tool schneller im Warenkorb, als ich ich brauch das nicht sagen konnte. 
Es wurde also einmal die Alice 04 mit großflächigen Motiven und zweitens die Princess 07 mit kleinen einzelnen Motiven.







Bevor ich Euch etwas über die Handhabung erzähle, gebe ich Euch erstmal noch ein paar Informationen über den Online Shop von MoYou. Bestellt habe ich direkt bei MoYou London, bei Amazon sind allerdings auch welche zu finden. Die Platten kosten 4,99£ und für das Tool Set habe ich 2,99£ bezahlt. Der Versand ist ab 15£ kostenlos. An einem Sonntag hatte ich bestellt und am Freitag sind sie angekommen. 


Soo, nun zum wichtigsten Teil! Die Paletten sind natürlich sehr gut zu fotografieren, weil sich absolut nichts spiegelt ... Ähm, also ich finde es schonmal sehr gut, dass die Rückseite der Platten/Plates/Paletten (wie auch immer man sie nennen möchte) aus Plastik ist, so zerkratzen sie nicht den Tisch. Die Verpackungen sind natürlich auch wunderschön gestaltet und schützen die Platten vor Karatzern. Wenn die Platten ankommen, sind sie mit einer blauen Folie geschützt, die man vor dem ersten verwenden natürlich abziehen muss.

Jetzt aber mal zu meinen ersten Erfahrungen mit diesem Stamping System. 
Ich habe meinen Lack draufgepinselt, den übrigen Lack abgezogen, ganz entspannt den Stempel drüber gerollt und nichts ... Also nochmal schneller, nichts... Nooooch schneller:  Fetzen! Mit Höchstgeschwindigkeit hat es dann funktioniert. Die großen Motive klappen noch nicht ganz so gut, aber ich bin ja noch am üben. 
Hier könnt ihr meine ersten Versuche begutachten





Ich muss noch viel üben, aber so zur Abwechslung finde ich das ganze mal ganz witzig. Als Lacke habe ich übrigens die Stamping Lacke von Essence verwendet, die finde ich jetzt so lala, aber MoYou verkauft auch welche. Die Nail Art Stampy Lacke von Essence sind sehr gut pigmentiert, aber trocknen extrem schnell.


Seit Dienstag habe ich jetzt erstmal Semesterferien und verbringe nun meine Zeit hauptsächlich auf dem Sofa und schaue Harry in meinen Hogwarts Klamotten. Aber Morgen muss ich mich rausputzen, wurde zu einem Casting für einen Job eingeladen. 

Ein magisches Bergfest wünsche Ich Euch! ;) 
Bis die Tage
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen