Mittwoch, 25. Februar 2015

[Review] Catrice Nude Purism Pure Shimmer Highlighter

Guten Abend liebe Leserinnen! 

In den letzten Tagen war es hier eher ruhig, weil ich Schulungen und auch schon meinen ersten Arbeitstag hatte. Aber nun sitze ich auf dem Sofa und schaue Heroes. Habe es vorher noch nie gesehen und war doch überrascht, wie gut die eigentlich ist. Da ich Serien in letzter Zeit durchschaue wie nichts, bin ich immer offen für Serien Tipps. 

Am Samstag war ich mit meiner kleinen Cousine einkaufen, weil sie jetzt anfangen möchte sich zu schminken und eine Beratung wollte. Ich hatte eigentlich schon vergessen, dass die Purism Nude LE von Catrice erscheint und war sehr überrascht, als sie im Budni vor mir stand, mit Testern. Von der LE hat mich seit den Pressebildern nur der Highlighter angesprochen und auch als ich den Aufsteller gesehen habe, interessierte mich nur dieses Produkt. Ich hatte ja erst Angst, dass er zu sehr glitzert, wie es meistens bei Drogerie Highlightern der Fall ist, aber nein, er schimmert nur schön und dezent. 



Der Pure Shimmer Highlighter kostet 4,49€ und man erhält 5g. Es könnte günstiger sein, aber es ist noch im Rahmen. 
Die Farbe ist eher champagner farben mit dezenten rosa und silbernen Schimmer. Aber mal ganz ehrlich, ich habe den Highlighter wohl nur wegen der wunderschönen Bienenwaben Prägung gekauft. 
Bei den beiden Blushes aus der Rock-o-co LE kommt mir ein Chemischer Geruch entgegen, wenn ich sie öffne. Aber dieser Highlighter riecht leicht süßlich, was ich aber auch nur wahrnehme, wenn ich daran rieche.




Aufgetragen ist er wirklich schön dezent. Ich hoffe mal, dass man auf den Fotos überhaupt etwas erkennt... Aber er ist schön fest gepresst, sodass man den Pinsel nicht gleich voller Produkt hat und dadurch nicht sofort wie eine Diskokugel ausschaut. Man kann ihn gut Schichten. 
Durch die feste Pressung geht auch nicht gleich das schöne Muster weg, juhu! ;)  

Soo, ich werde mich jetzt gleich mal ins Bett begeben, muss morgen um 5 aufstehen... Arbeiten... Naja, Euch noch einen schönen Abend. 
Bis die Tage (diesmal müsst Ihr nicht so lange warten, der nächste Post ist schon vorbereitet!) :) 
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen