Dienstag, 3. Februar 2015

[Favoriten] Januar 2015

Hallöchen liebe Leserinnen,

der erste Monat von diesem Jahr ist rum und auch mein Blog ist jetzt ein Monat alt. Deshalb gibt es heute meine Monats Favoriten. Es sollen aber keine ganzen Reviews werden. Ich möchte nur ein paar Wort dadrüber loswerden, warum ich das Produkt so gerne verwendet habe. :) 


Um das ganze übersichtlicher und auch knapper zu gestalten, werde ich mich auf fünf Kategorien bzw. fünf Produkte beschränken. 


Lush - HIWMY (Haare)
Riecht an diesem Shampoo und Ihr wisst warum ich es liebe. Es duftet nach Karamell. Der vollständige Name des festen Shampoo's ist übrigens Honey I washed my Hair. Das schöne an diesen Shampoos von Lush ist, dass sie ohne Silikone sind und richtig schön schäumen. Man reibt sie einfach über die nassen Haare. Aufbewahren könnt ihr es am besten in diesen runden Dosen von Lush.


Jo Malone - Peony & Blush Suede (Körper)
Ich habe ja sowieso mein Herz an Jo Malone verloren. Unsere erste Begenung war letztes Jahr im März in London und seitdem sind wir unzertrennlich. Peony & Blush Suede ist meine neuste Errungenschaft. Es ist ein Duft, der meiner Meinung nach perfekt zu Blair Waldorf passen würde, nicht zu leicht, mit einer gewissen Schwere, die allerdings nicht aufdringlich ist. In meinen Augen der perfekte Frühlingsduft. Ich freue mich schon, wenn die Pfingtrosen im Garten wieder blühen.


L'Oreal - Skin Perfection (Gesicht)
Von L'Oreal habe ich mal einen Batzen Proben von dieser Creme zugeschickt bekommen und bin nun beim letzten Pröbchen abgekommen. Ich habe vor allem im Winter extrem trockene und empfindliche Haut. Diese Creme gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit und ich vetrage sie gut. Ich verwende sie meistens nur morgens. Abends benutze ich lieber eine reichhaltigere von Kiehls. In den nächsten Tagen wird wohl mal ein Töpfchen der Creme einziehen müssen.


Catrice - 01 Macarons pour Marie (Make Up)
Ich habe es zwar noch nicht so lange, aber seitdem ich es habe, benutze ich es eigentlich nur. Es schaut schön natürlich aus und es ist eigentlich fast unmöglich, dass man davon zu viel aufträgt. Mittlerweile ist die Prägung auch nur noch halb. 


P2 - 010 little princess (Nägel)
Mittlerweile habe ich so viele neue Lacke, sodass ich gar nicht mehr mit dem lackieren hinterherkomme, aber ganz oft greife ich dann doch zu dieser Farbe aus der Volume Gloss Reihe. Es ist einfach das perfekte rosa und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. 

Soo, das waren meine Favoriten vom Monat Januar. Draußen wechseln sich den ganzen Tag schon Schnee und Sonne ab, ich schaue 10 Dinge die ich an dir hasse und meine Oma hat mir ein Sodoku abgeschrieben, das sie einfach nicht gelöst bekommt und jetzt muss ich da dran.
Ich wünsche Euch einen schönen rest-Dienstag!
Bis die Tage
XO Sarah

3 Kommentare:

  1. Den Blush habe ich auch und liebe ihn!

    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich muss endlich mal bei Jo Malone Probe schnuppern gehen :D
    Sehe die Düfte auf so vielen Blogs und finde den Purismus des Designs einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du wirklich! Es sind teilweise sehr besondere Düfte :)
      Liebe Grüße
      Pepper

      Löschen