Freitag, 27. Februar 2015

[erster Eindruck] Essence Cinderella TE

Hallöchen liebe Leserinnen! 

Es ist Freitag und heute Abend ist die Goldene Kamera, ich bin schon etwas aufgeregt und müde... Bei uns im Haus ziehen gerade neue Mieter ein und die haben ab um 8 Uhr angefangen die Wände zu zerbohren. Wie gut, dass ich bloß bis morgen früh um 6 oder 8 Uhr arbeiten muss ...
Ich war vorgestern auf der Jagd nach der Cinderella TE von Essence von der ich Euch den Teil der Pressebilder gezeigt habe, der auf meine Einkaufsliste gewandert ist. 
Das war aber wirklich eine Jagd, ich habe halb Hamburg abgeklappert und ausgerechnet in der Innenstadt bei DM bin ich fündig geworden. Es war so gut wie von jedem Produkt noch etwas da und somit durften drei der vier Produkte mit, die mich interessiert hatten. 


Nur drei, weil ich den Highlighter doch habe liegen lassen. Die Farbe gefiel mir nicht so und ich habe am Wochenende ja erst den aus der Nude Purism LE von Catrice gekauft (eine Review zu dem Highlighter findet Ihr zwei Posts zuvor). 






Pflichtkäufe waren für mich aufjedenfall die Nagelsticker, deshalb mussten natürlich auch beide mit. Ich will sie aber gar nicht ausprobieren, weil dann ja welche fehlen ... Ich werde mir wohl erst nochmal Backups holen müssen ... (Ich scheine es heute wohl mit den "..." zu haben ...) 
Deshalb kann ich Euch nichts zur (meine H&M Bestellung ist angekommen, muss die jetzt erstmal auspacken, bis gleich :D) soo, wo war ich... Haltbarkeit sagen. 
Es gibt einmal die Motive von vor der Verwandlung 01 the stroke of Midnight und von nach der Verwandlung 02 it's more than I ever hoped for. Beide kosten 1,25€ und es sind jeweil 28 Sticker enthalten. 







Genau wie die Nagelsticker, musste dieses Blush mit, das ging gar nicht anders. Und eigentlich habe ich 01 so this is love nur wegen der Verpackung gekauft, weil ich der Meinung war, dass es ein "normales" mattes pink ist, so kam es mir auf den Pressebildern vor. Und das ich davon mindestens ein ähnliches schon besitze. Beim Vergleichen ist mir dann allerdings aufgefallen, dass es corallefarben ist mit einem gaanz dezenten gold Schimmer. Meine vergleichs Versuche könnt ihr am Ende sehen. 
Viele haben auch geschrieben, dass es schlecht pigmentiert ist, aber das kann ich von meinem nicht behaupten. Auf dem Bild mit dem Fingerswatch bin ich nur einmal drüber gestrichen. Für 3,25€ bekommt man übrigens 8g. 
Ich kann mir dieses Blush besonders gut im Sommer vorstellen. Was ich nur nicht ganz so für finde, sind diese Pappverpackungen, davon bin ich kein großer Fan.

Habt Ihr etwas aus dieser TE/LE mitgenommen? 



Erst dachte ich, dass es 02 Madame De Pinkadour aus der Rock-o-co LE von Catrice (unten) ähnlich ist (auf den Pressebildern zumindest), aber da lag ich ganz falsch. Es ist halt doch kein pink, wie erst angenommen. Dann fiel mir Cheeky Bugger von Mac aus der Kelly Osbourne LE (oben) ein, da stimmt die Farbrichtung aber das von Mac heller, also bin ich jetzt noch glücklicher damit, weil diese Farbe noch nicht besitze! ;) 

Ich schmeiße mich dann jetzt mal in meine Bestellten Sachen und mache eine Modenschau nur für mich und wünsche Euch noch einen schönen Freitag und #hochdieHändeWochenende! 
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen