Donnerstag, 14. Januar 2016

Jo Malone 'Pomegrante Noir'

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin süchtig nach Jo Malone Produkten!
Vor zwei Jahren bin ich mit meiner Mum nach London geflogen und vorher habe ich mich natürlich über Marken informiert, die in London beliebt sind bzw. nur dort erhältlich sind. Wenn man dazu dann auch noch viele englische YouTuber schaut, kommt man einfach nicht an Jo Malone vorbei. 
Die Preise haben mich anfangs schon ziemlich abgeschreckt, aber sobald man das erste mal an einer Kerze oder einem Parfum von Jo Malone riecht, landen die Pounds fast alleine in den Händen der Kassiererin. 


Ich habe mich bei meinem ersten Jo Malone Besuch für die Pomegranate Noir Kerze entschieden. Nach ein paar Nachforschungen habe ich dann bemerkt, dass wir auch einen Jo Malone Store in Hamburg haben. Die Sucht begann. Mittlerweile leben fünf 30ml Parfümfläschchen und einige weitere Produkte von meinem liebsten Parfumgeschäft bei mir. Und auch meine Oma und Mum sind mittlerweile gut versorgt.
Pomegranate Noir ist wohl einer der klassischen Jo Malone Düfte, vor allem für Herbst und Winter. Es ist ein warmer fruchtiger Duft mit einer würzigen Note. Er wirkt sehr edel. Wenn ich an dem Fläschchen rieche habe ich ein teures, imposantes Abendkleid vor meinen Augen. 
Diese Duftreihe hat mich sofort überzeugt und doch habe ich bei jedem Jo Malone Besuch zu einem anderen gegriffen. Ich habe Anfang letzten Jahres sogar den 'Birch & Black Pepper' Duft gekauft, weil er in Kombination mit PN der Hammer ist, dabei besaß ich das PN Cologne zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. BBP macht PN nochmal viel dunkler und würziger.
Aber letztes Jahr zu Weihnachten lagen dann gleich zwei Produkte aus der Reihe unter dem Tannenbaum. Von meiner Omi gab's das Duschgel, welches ich nur bei besonderen Anlässen benutze, weil es für den täglichen Gebrauch einfach zu teuer ist, aber der Duft im Badezimmer, himmlisch. Und von meiner Tante gab es endlich das Cologne. 
Wenn Ihr Euch für die Produkte von Jo Malone interessiert aber beim Betreten des Stores überfordert seid und auf der Suche nach einem edlen Abendduft seid, mit dem nicht jeder rumrennt, dann solltet Ihr mal an Pomegranate Noir riechen! :) 
Könnt Ihr einen Jo Malone Duft empfehlen?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen