Dienstag, 5. Januar 2016

[Favoriten] Dezember 2015

Frohes Neues Jahr!
2016 ist da, aber ich würde Euch trotzdem noch gerne meine Favoriten vom Dezember zeigen. Es fiel mir diesmal sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, weil ich letzten Monat so viele neue Produkte ausprobiert habe. Deshalb stört es Euch hoffentlich auch nicht, dass ich mich für zwei Gesichtsprodukte entschieden habe und dafür kein Haarprodukt habe, weil ich eigentlich nur die OGX Produkte benutzt habe, die ich schon in meinen November Favoriten vorgestellt habe. Die meisten Produkte werden Euch sicher bekannt vorkommen, weil ich sie hier schon mehr oder weniger vorgestellt habe.


Kiehls - Creamy Eye Treatment (Gesicht)
Diese Augencreme mit Avocado Öl erinnert an Guacamole und hat eine etwas komische Konsistenz. Erst ist sie irgendwie fest, aber beim Verteilen auf der Haut fühlt sie sich wässrig an. Die Creme ist sehr reichhaltig, was sicher der Avocado zuzuschreiben ist, aber man kann sie trotzdem unter MakeUp tragen und auch die Mascara bleibt an Ort und Stelle. Ich trage sie jeden Morgen nach der Kiehls Ultra Facial Cream auf. 

Kiehls - Midnight Recovery Concentrate (Gesicht)
Ganz große Liebe (was auch man wohl auch daran sieht, dass es das dritte mal in einem Monat hier auf meinem Blog auftaucht :D)! Ich merke aber immer einen ziemlichen Unterschied, wenn ich es mal nicht benutzt habe.  Man kommt mit einer kleinen Menge auch sehr lange aus, weshalb ich auch immer noch nicht die Originalgröße nachgekauft habe. Habe meine Proben aus dem Adventskalender in diese süße kleine Pipettenflasche gefüllt, die ich mal bei einer Douglas Bestellung als Probe bekommen habe. 

Maybelline - Color Tattoo 'Creamy Beige' (MakeUp)
Ich bin zur Zeit sehr faul was MakeUp angeht, weshalb ich meistens nur eine BB Cream, Blush, Mascara & diesen Lidschatten benutzte. Einfach mit dem Finger ins Töpfchen, auf dem Lid verteilen, mit dem Finger verblenden und feddisch! Es ist ein schöner dezenter Alltagston, der einfach immer geht.

Jo Malone - English Pear & Freesia (Körper)
Mittlerweile besitze ich ein paar Düfte von Jo Malone, aber im letzten Monat habe ich am häufigsten nach diesem gegriffen. Es ist die Duftminiatur aus dem Christmas Ornament, welches ich hier auch schon vorgestellt habe. English Pear & Freesia ist ein sehr warmer Duft, eher blumig, aber ich nehme eindeutig die Birne war. Ich bin mittlerweile sehr mit dem Sortiment vertraut, aber dieser Duft war nie so wirklich auf meinem Radar, bis jetzt! Den kann ich mir auch sehr gut für den Herbst vorstellen! 

Essie - Peak Snow (Virgin Snow LE) (Nägel)
Leider ein LE Lack, aber ich habe ihn sehr gerne getragen. Eigentlich war wieder Cocktail Bling am häufigsten auf den Nägeln, aber es wäre ja sehr langweilig, wenn ich immer nur den einen Lack zeige, aber Peak Snow landet auf Platz 2. Mit viel Glück kann es sein, dass Ihr ihn noch bekommt. Es ist ein fast Dupe zum Fiji 2015 nur ein Tick heller und etwas peachiger

Hiermit ist 2015 für mich abgeschlossen und ich freue mich auf ganz viele neue Favoriten in 2016! 
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog bei Bloglovin' folgen würdet! :)
XO, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen