Donnerstag, 7. Januar 2016

L'Oréal Paris Color Riche Collection Exclusive Rosé

Bei Drogerieprodukten habe ich meistens das Problem, dass ich nie wirklich weiß, wie das Produkt überhaupt heißt. Die Überschrift von diesem Artikel hätte auch dreifach so lang ausfallen können, aber ich hoffe mal, dass das Wichtigste drin steht. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob die Kollektion jetzt die Collection Exclusive Rosé ist oder die LA VIE EN ROSE oder beides.
L'Oréal war so nett und hat mir den Eva's Delicate Rose Lippenstift zugeschickt. Diese Farbe gefiel mir auf den ganzen Bildern schon am besten und ich hätte ihn mir sicher gekauft.


Für mich sind die Color Riche Lippenstifte die besten aus der Drogerie und auch die Verpackung schaut sehr elegant aus. Anders als die rote Reihe ist diese Verpackung leicht gummiert, so wie die von NARS, allerdings etwas unempfindlicher. 


Die Farbe ist ein schöner Alltagston, der nicht wirklich matt ist, aber auch nicht glänzt. Es sind ganz feine Schimmerpigmemte enthalten, die allerdings auf den Lippen kaum auffallen. Er wirkt samtig. 
Eva's Delicate Rose gefällt mir wirklich sehr gut. 
Vielen Dank L'Oréal für den schönen Lippenstift! :) 
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen