Dienstag, 12. Januar 2016

LALALAB LALABOX

Hallöchen!
Mein Blog sollte nie ein reiner BeautyBlog sein, weshalb ich Euch heute eine App vorstellen möchte. LALALAB druckt Bilder von Eurem Smartphone oder von Eurem Instagramaccount aus und schickt sie Euch zu. Neben normalen Ausdrucken gibt es auch die Möglichkeit die Fotos in PolaroidOptik ausdrucken zu lassen. Auch ist es möglich Postkarten von der App aus zu versenden, Fotobücher & Kalender zu erstellen und eine ganz süße Idee sind auch FotoMagnete.


Ich habe mich allerdings für die LALABOX entschieden. Man sucht sich 36 Fotos aus und diese werden dann in PolaroidOptik ausgedruckt und in einer hübschen kleinen Box geliefert. Die Bilder könnt Ihr jeweils noch mit einem Text versehen.
 Preislich liegt das Ganze bei 15,90€ für die Box + 2,49€ Versand. Den Preis finde ich total angemessen und die Qualität der ausgedruckten Fotos ist wirklich sehr gut. Diese Box eignet sich auch sehr gut als Geschenkidee. Als kleines süßes Extra liegt ein Origamibogen in der Box bei inklusive Anleitung aus der Rückseite. Ich durfte mir einen kleinen Tannenbaum falten. :) 
Die Lieferung ging auch ziemlich schnell. Bestellt habe ich Sonntag, den 20.12. und angekommen ist sie am Donnerstag, den 24.12.
Falls Ihr nun auch ein paar Bilder aus den Tiefen Eures Smartphones retten wollt, bekommt Ihr mit diesem Code PGER5685 5€ Rabatt auf Eure Betsellung. Dieser Artikel ist nicht von LALALAB gesponsert! Ihr bekommt selber einen Rabattcode für Eure Freunde, nachdem Ihr Eure erste Bestellung aufgegeben habt. 
Ich werde mir jetzt vornehmen nach jeder Reise eine Box zusammenzustellen, weil ich es viel schöner finde die Bilder in der Hand zu haben, als durch mein sowieso zu volles IPhone zu scrollen.
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen