Donnerstag, 21. Januar 2016

Holy Grail's

Ich denke mal, dass jeder so ein paar Produkte hat, auf die man einfach nicht verzichten kann. Mittlerweile besitze ich eine kleine Sammlung von verschiedenen Produkten, aber doch greife ich meistens zu ein paar Bestimmten, weil ich mich einfach auf sie verlassen kann.


Urban Decay - Naked Smoky Palette
Es gibt sicherlich genug Blogartikel über die Naked Paletten, aber sie gehört einfach in diesem Artikel. In der Palette sind 12 Lidschatten enthalten, wovon ich 6 regelmäßig, 2 ab und zu und 4 (noch) gar nicht verwende. Klingt im ersten Moment jetzt nicht so wirklich positiv, aber die die ich nutze liebe ich. Meistens greife ich auf dezente Farben zurück und da ist die Smoky im ersten Moment garantiert die falsche, aber Combust ist die perfekte LidfaltenFarbe & meine meist benutze Farbe in der Palette, Thirteen der perfekte BrowboneTon, Whiskey eignet sich perfekt zum Abdunkeln der Lidfalte, High ist der perfekte Rosa-Champagner Ton für's Highlight im inneren Augenwinkel, aber auch auf dem gesamten Lid, Dirtysweet ist ein warmer Goldton, der vor allem in Kombination mit dem bronzigen Radar ein sommerliches, warmes AMU ergibt. Wenn es dann doch mal ein wenig dunkler, rauchiger sein darf, greife ich auf Armor und Password zurück. Slanted, Dagger, Black Market & Smolder habe ich bisher noch nicht wirklich verwendet. Trotz den ungenutzten Farben, ist diese Palette meine liebste.
Außerdem finde ich den beiliegenden Pinsel ziemlich gut, vor allem die BlenderSeite. Der Blender hat viel längere Borsten als ein 217'er und eignet sich dadurch perfekt für die gröbere Arbeit in der Lidfalte, weil er den Lidschatten sehr gut und einfach verblendet. Wenn ich die Lidfalte danach noch etwas definierter haben möchte, greife ich aber auf den 217'er zurück. Die andere Seite des Pinsels eignet sich perfekt zum Auftrag des Lidschattens am unteren Lid. 

Benefit - They're Real Mascara 'beyond brown'
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich diese Mascara bereits auf diesem Blog erwähnt habe, aber sie ist einfach meine perfekte Mascara, vor allem weil sie braun ist und nicht schwarz. Schwarze Mascara finde ich an mir meistens viel zu hart, aber die Auswahl in der Drogerie ist einfach viel zu beschränkt, wenn man überhaupt eine finden kann. Ich habe es vorher nie eingesehen mehr als 10€ für eine Mascara auszugeben, aber bei dieser tue ich es gerne. Sie gibt meinen Wimpern alles was ich möchte, trennt gut und verlängert. Ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. 

Aesop - Resurrection Aromatique Hand Balm
Dieser Duft ... Erst fand ich den Duft nach Rosmarin & Mandarine sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt er mir ziemlich gut. Ich habe eigentlich nie Handcremes benutzt, aber seitdem ich mir diese im Sommer gekauft habe, benutze ich sie jeden Abend vor dem Schlafen gehen und bekomme seitdem immer mal wieder Komplimente wegen meinen weichen Händen. Gekauft habe ich sie mir allerdings, weil ich eine Narbe auf dem Handrücken habe und ich gehofft habe, dass ich sie durch regelmäßiges eincremen etwas blasser bekomme und ich bilde mir auch ein, dass sie nicht mehr soo auffällig ist. 
Ich glaube, dass ich es schonmal hier erwähnt habe, aber auch mein Bruder liebt diese Handcreme. Er hat Handoberflächen, die im Winter sehr stark an Schmirgelpapier erinnern. Er cremt sie regelmäßig ein, aber nur nach dieser Handcreme merkt man am nächsten Morgen eine eindeutige Verbesserung.
Meine Tube verabschiedet sich demnächst, aber sie wird garantiert nach gekauft!

Auf welche Produkte könnt Ihr nicht mehr verzichten?

Vielen Dank für's vorbeischauen,
XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen