Sonntag, 19. Juli 2015

Douglas Bestellung + DM Einkauf

Hallöchen!

Ich habe diesen Artikel gerade schon mal verfasst und dann vergessen zu speichern. App geschlossen und weg war er... Also wieder von vorne! Yeah...


Gestern habe ich meine Bestellung bei Douglas abgeholt. Ich lasse meine Douglas Pakete immer in eine Filiale schicken, weil hier einfach kein DHL Paket ankommt, auch vor dem Streik schon nicht. Außerdem habe ich noch einen mini DM Einkauf.




Mit dem DM Einkauf fange ich auch gleich mal an. Nach der Arbeit wollte ich gestern nur schnell zu DM, um die Ebelin Concealer Eier zu kaufen. Beim ersten waren sie ausverkauft und der Weg zum zweiten war ein Kampf, dank dem Triathlon in Hamburg. Dort habe ich sie dann allerdings bekommen, die letzen. Die sind kleiner als ich dachte. (Auf dem zweiten Bild habe ich eines der Eier feucht gemacht und plötzliche ist es doch nicht mehr so klein.) Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein mini Einkauf. Aber dadurch, dass sie so klein sind, kann ich mir sehr gut vorstellen für die Augen- und Nasenpartie vorstellen. 2 Stück kosten ca. 2,50€.


Nun aber zur Douglas Bestellung. Ich kaufe bei Douglas eigentlich immer nur im OnilineShop ein, weil es da immer einen Berg an Proben und immer irgendwelche Rabatte gibt. Im Winter habe ich schon mal ein Proben Täschchen von Kiehls bekommen und so auch dieses Mal wieder. Damals war das Midnight Recovery Concentrate dabei, welches ich liebe. Allerdings hat mich bisher des Preis noch von einem Kauf abgehalten, aber spätestens zum Winter hin, werde ich es mir wiederholen. In diesem Täschchen war die Midnight Recovery Eye (3ml) dabei, was sehr praktisch ist, weil ich zur Zeit auf der Suche nach einer reichhaltigen Augencreme für die Nacht bin. Da meine Haut gerne mal auf einige Produkte reagiert, möchte ich ungerne etwas blind bestellen. 
Ich habe sie gestern Abend ausprobiert und die Creme ist wirklich schön reichhaltig und meine Augen wirkten heute Morgen gut gepflegt ohne trockene Stellen, die ich sonst häufiger mal habe. 15ml kosten ca. 28€.

Ich habe jetzt zur Sicherheit mal zwischengespeichert, möchte nicht wieder von vorne anfangen ...





Also der Hauptgrund warum ich bei Douglas bestellt habe, war der Origins GinZing Energy-Boosting Moisturizer. Ich habe mir vor ca. einem Monat das Probeset von der GinZing Reihe bestellt, dort war eine 15ml Version dieser Creme enthalten. Sie ist zwar nicht feuchtigkeitsspendend genug für meine Haut, aber sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Zusammen mit der L'Oreal Skin Perfektion Anti-Müdigkeits Tagespflege ist die Pflegewirkung ausreichend.
Gekauft habe ich sie allerdings, weil es jetzt bei Douglas die Jumbo Größe (75ml) für 28€ gibt und die normale Größe (30ml) 15€ kostet. Ich mag auch das Kaffeebohnen Design auf dem Deckel! :)



Und weil ich auf 39€ kommen wollte, wegen den Proben, habe ich meine Wunsch-Liste rausgekramt und mich für den Mac Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift entschieden. Ich habe jetzt schon länger überlegt und er hat auch schön öfters meinen Handrücken geziert, aber er ist halt pink und ich bin nun wirklich nicht dieses Pink-Mädchen. Außerdem sind meine Haare noch immer leicht rötlich. Warum ich ihn dann trotzdem gekauft habe? Weil man im Sommer ruhig mal pink auf den Lippen tragen kann, ich keinen vernünftigen pinken Lippenstift besitze und der Erlös von dem Lippenstift gespendet wird. Und bevor er dann nachher nicht mehr verkauft wird (so wie ich es letztes Jahr mit dem Rihanna Lippenstift hatte), habe ich ihn in den Warenkorb gelegt und kann es kaum erwarten ihn zu tragen. 

Soo, das war es dann auch schon wieder für heute.
Falls eine Review von einem der Produkte gewünscht wird, lasst es mich wissen! :) 
Schönen Sonntag noch!
XO Sarah

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute hast du da! :)

    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehemn magst :)
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen