Donnerstag, 23. Juli 2015

Wünsche

Moin, Moin! 


Ich benutze ungerne Bilder, die nicht mir gehören, also habe ich mich heute Nachmittag mal hingesetzt und ein bisschen mit meinem Stiften auf Papier rumgekratzt. Dabei herausgekommen ist meine aktuelle Wunschliste.

Ladurée Schlüsselanhänger: Ich liebe Macarons und der eignet sich sicher auch prima als Taschenänhänger. Bisher hat mich nur der Preis von Kauf abgehalten, aber vielleicht kann ich mich im Urlaub ja mal zum Kauf durchringen. 

Zoeva 102 Silk Finish: Das Ebelin Ei ist zwar mein Liebling zum Auftragen von Foundation, aber wenn alle von diesem Pinsel schwärmen, dann muss ich den natürlich auch mal ausprobieren. Der Zwang des Internets! ;) 

Benefit They're Real Mascara beyond brown: Die schwarze They're Real war mir bisher immer zu teuer, aber da gute braune Mascaras schwer zu finden sind, wanderte diese sofort auf meine Liste, als ich die ersten Pressebilder gesehen habe. 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate: Ich hatte mal eine Probe von dem Concentrat und war sofort verliebt, aber dieser Preis... Es ist aber soo gut. Naja, mal schauen! (Zur Zeit habe ich die Augencreme in Gebrauch und finde die auch nicht schlecht...)

Louis Vuitton Card Holder: Das ist das Objekt, welches am längsten auf dieser Liste steht. Ich liebe meine Louis Vuitton Accessories und die sind so robust. Mein riesen Portemonnanie ist mir für die meisten Taschen aber zu groß und in meinem Schlüsseltäschchen ist zu wenig Platz für Geld und Karten. Außerdem ist es ein Kauf fürs Leben, deshalb darf es demnächst wohl endlich einziehen. 

 Aesop Resurrection Aromatique Hand Balm: Aesop interessiert mich schon länger und weil EssieButton in ihrem letzten FavoritenVideo so sehr von dieser Handcreme geschwärmt hat, ist es wohl ein gutes Produkt, um in die AesopWelt einzutauchen. Außerdem besitze ich keine Handcreme, schon seit Jahren nicht, aber durch die Arbeit werden sie immer ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, also wird es mal Zeit ihnen etwas Gutes zu tun.

Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser: Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Cleanser mögen könnte, der Peelingkörnchen enthält, aber der macht morgens wirklich wach. Also brauche ich nach dem Reisetübchen dringend die FullSize Tube!

Marvis Jasmin Mint: Jedes Jahr zum SommerUrlaub gönne ich mir eine Marvis Zahnpasta, am liebsten die Jasmin Mint. Manchmal brauchen die Zähne auch ein wenig Luxus und die schmeckt soo gut! :) 

Aesop Rosehip Lip Cream: Ohne meine Kaufmanns Kindercreme verlasse ich zwar nicht das Haus, aber manchmal mag ich auch nicht so gerne mit seinen Fingern in den Topf greifen, wenn ich unterwegs bin. Außerdem soll die sich ganz gut als Maske für die Lippen über Nacht eignen. 

Kiehls Ultra Facial Hydrating Overnight Masque: Die Ultra Facial Creme ist ja DAS Produkt von Kiehls und für den Winter finde ich sie auch ganz gut, aber ich brauche dringend eine feuchtigkeitsspendende Maske für meine trockene Haut und da bin ich auf diese gestoßen.

Das wird ein teurer Einkauf, falls ich mir das alles mal gönnen sollte, aber man kann ja Wünsche haben. Was manchmal viel schöner ist, als wenn man sich alles kaufen könnte. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen RestAbend. Mein Wecker klingelt um 3:30, arbeiten ... Immerhin komme ich damit ein Stück näher an meine Wünsche ran! ;) 
XO Sarah 

2 Kommentare:

  1. "rumgekratzt" ? DU KANNST TOTAL SCHÖN ZEICHNEN!! Respekt, sowas würde ich nie hinbekommen :D

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauts :)

    liebe grüße,
    Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte eigentlich "rumgekritzelt" heißen! :D Vielen Dank! :) Ich schaue gerne mal vorbei!
      XO Sarah

      Löschen