Freitag, 31. Juli 2015

[Review] Origins Extra-Zing Energizing Kit

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Ich stecke gerade in den letzten Vorbereitungen für den Urlaub. Morgen Abend geht es los! Aber vorher möchte ich Euch noch über ein praktisches Set (vor allem für Reisen) von Origins informieren. 


Ich habe es vor 6 Wochen bei Douglas bestellt und benutze es seitdem jeden Morgen. Für 15€ bekommt man 30 ml des GinZing Refreshing Scrub Cleansers, 15 ml des GinZing Energy-boosting moisturizers und 5ml der GinZing Refreshing eye cream to brighten and depuff (langer Name...). Nun aber zu den Einzelheiten:


GinZing Refreshing Scrub Cleanser
Ein Cleanser mit sehr harmlosen Peelingkörnchen, den man ruhig jeden Tag benutzen kann. Durch das leichte Peeling und den wunderbar erfrischenden Orangengeruch, wird man morgens definitiv wach. Anders als auf der Rückseite beschrieben, benutze ich die GinZing Reihe nur morgens, zum wach werden. Allerdings benutze ich diesen Cleanser nur jeden zweiten bis dritten Morgen, weil meine Haut etwas empfindlich ist und ich ihr nicht jeden Morgen, wenn auch ein sehr feines, ein Peeling antun möchte. Noch habe ich ca. die Hälfte im Tübchen, gehe damit sehr sparsam um, aber es wird definitiv nachgekauft. 150 ml kosten 18€, was ich völlig okay finde. 



GinZing Energy-boosting moisturizer
Der Moisturizer riecht genauso wie der Cleanser nach frischen Orangen und ich benutze ihn ebenfalls nur morgens. Die Textur ist leicht und geht eher in die Gel-Richtung. Es fühlt sich sehr erfrischend auf der Haut an und zieht sofort ein, für meine ziemlich trockene Haut ist die Pflegewirkung allerdings nicht ausreichend, was ich durch meine anschließenden Primer & Co wieder ausgleiche. Ich habe diesen Moisturizer bereits nachgekauft, natürlich gleich die Jumbo Größe (28€/75ml)! ;) 



GinZing Augencreme (der komplette Name steht oben :D) 
Das ist mein ZweifelProdukt aus diesem Set. Meine Augen fühlen sich nach der Anwendung zwar gepflegt an, aber sie könnte pflegender/reichhaltiger sein. Allerdings sollte eine Augencreme für morgens auch nicht zu reichhaltig sein, weil sonst Mascara & Co. schlechter halten. Außerdem bemerke ich kaum eine Aufhellung des Augenbereichs durch die leichte Tönung der Creme. Man kommt allerdings sehr lange mit ihr aus. Da ich aber nicht wirklich zufrieden bin, ist sie mir zum Nachkaufen allerdings zu teuer, 15ml sollen nämlich stolze 35€ kosten. Positiv finde ich allerdings, dass die Creme geruchlos ist, was gerade bei der empfindlichen Augenpartie wichtig ist.

Könnt Ihr mir eine Augenpflege für morgens empfehlen (Preisgrenze: 30€)? 

Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten von Origins und werde sicher nochmal das ein oder andere ausprobieren. Zur Zeit interessiert mich noch die GinZing Maske. 
Gibt es ein Origins Produkt, welches ich unbedingt ausprobieren muss?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das nächste Mal werdet Ihr aus Bayern von mir lesen! :) 
XO Sarah 

PS: Ich sitze übrigens zu Hause auf dem Sofa mit langer Jogginghose, Wollsocken, Pulli und friere... Wir haben den 31. Juli... Kann mal jemand etwas gegen dieses Wetter unternehmen?! Es müssen gar keine 30° sein. Über 20° reicht mir schon! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen