Donnerstag, 9. Juli 2015

Mac - So Chaud

Hallöchen!

Heute gibt es endlich den schon seit Monaten geplanten Beitrag über meinen ersten Mac Lippenstift. Ich war immer ziemlich überfordert, als ich vor dem Lippenstift-Aufsteller stand und deshalb habe ich Mac dann immer ohne Lippenstift verlassen. Anfang des Jahres hörte ich dann nur noch Mach Lippenstift hier, Mac Lippenstift dort und ich musste sie jetzt auch mal ausprobieren. Also rein zu Mac, vor die Lippenstifte gestellt und schon war ich wieder überfordert. Eigentlich wollte ich etwas nude-farbenes, aber da meine Haare gerade frisch orange gefärbt waren, schauten mich dann doch die rötlich-orangenen an. Nach so fünf Farben, bin ich dann bei so chaud hängen geblieben und der wurde es dann auch.




So Chaud ist ein mattes rötliches Orange. Ich bin der Meinung, dass die Farbe das Gesicht wärmer erscheinen lässt. 
Ich dachte bisher immer, dass es keinen Unterschied zwischen einem Drogerie und einem HighEnd Lippenstift gibt, aber falsch gedacht.


 Ich trage diesen Lippenstift morgens um 10 Uhr auf, esse und trinke und abends um 22 Uhr schaut er immer noch relativ akzeptabel aus, ohne Nachbesserung. Hier ein Beweisbild nach 12 Stunden. 


Außerdem riecht der so lecker nach Vanille! :) 
Ich bin aber auch ziemlich spät zu den Lippenstiften gekommen. Mittlerweile kaufe ich seit vier oder fünf Jahren Mac Produkte und selbst meine Mutter liebt ihren Mac Viva Glam Rihanna 2 Lippenstift, den sie von mir zu Weihnachten bekommen hat. 
Noch ist so chaud mein einziger Lippenstift von Mac, aber ich habe schon eine kleine Liste mit Lippenstifen, die ich unbedingt brauche, z.B. den Viva Glam Miley Cyrus, Cyber & Media. 
Habt Ihr irgendwelche Favoriten, die ich mir mal anschauen sollte?

Als nächstes kommt mein Beitrag über die Fun Fair LE von Essence online. Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :) 
XO Sarah 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sahra:) dein Beitrag gefällt mir sehr obwohl ich nicht so die Lippenstiftträgerin bin, aber vielleicht habe ich auch einfach noch nicht den Richtigen gefunden:D Wenn ich demnächst mal bei Mac bin schaue ich auf jeden Fall vorbei :P
    Liebste Grüße, Hannah<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt! :) Ich war auch nie eine wirkliche Lippenstift Trägerin, aber mittlerweile trage ich gerne mal einen. Du wirst den richtigen schon finden, bei Mac auf jeden Fall! :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen