Mittwoch, 29. Juli 2015

[Review] Kringle Candle - Watercolors

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal eine andere Review hier auf meinem Blog. Wer mir bei Instagram (@sarahvetter_) folgt, der hat sicher schon die ein oder andere Kringle Candle bei mir entdeckt! Mittlerweile haben sich so einige angesammelt und Schuld ist natürlich Beautyrella (Instagram: @beautyrella). Mein ganz großer Liebling ist "Grey", aber ich möchte Euch "Watercolors" vorstellen, weil es einfach besser zur Jahreszeit passt.
Ihr bekommt die Kringle Candles bei American Heritage. Das Geschäft hier in Hamburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Verkäuferin ist so herzlich und nimmt sich Zeit für einen! American Herutage hat näturlich auch einen Online Shop! 


Ich habe mich für den wunderschönen hellblauen großen Tumbler (240g/22,90€) entschieden, man bekommt kleinere allerdings auch schon für 3,75€. Die Kerzen machen schon optisch viel her. Die Tumbler sind immer farbig, passend zu der Kerze, es gibt allerdings auch neutrale, durchsichtige Gläser, damit die Kerze immer zur Einrichtung passt. Auf dem Glas und dem Deckel befinden sich Abbildungen, die den Duft wiederspiegeln. Bei Watercolors sind es ineinander verlaufene Wasserfarben, was auch sonst?! ;) Alles passt perfekt zueinander.



Nun aber zum wichtigen Teil: wie riecht Watercolors
Auf dem Deckel steht als Duftbeschreibung: Erdbeere, Johannisbeere, Citrus, Apfel, süße Birne, Jasmin, Rose, Sandelholz & Moschus
Für mich riecht es nach Sommer. Es ist ein ganz leichter frischer Duft mit eindeutig fruchtigen Noten. Auch, wenn es nicht auf der Liste steht, nehme ich Ananas wahr. Es könnte an der Erdbeer-Citrus Verbindung liegen. Der dominierende Geruch ist für mich allerdings die Birne.
 Kennt Ihr noch dieses pinkfarbene EdHardy Parfüm, das früher jeder hatte? Daran erinnert mich diese Kerze. Es riecht aber noch nach irgendetwas anderem, was ich mit meiner Kindheit verbinde. Bin noch nicht dahintergekommen, was es ist, aber sobald ich es weiß, werde ich es hier natürlich einfügen! ;)


Mich stört nur ein wenig das "unregelmäßige" abbrennen. Egal wie lange ich sie brennen lasse, es bleibt immer ein Rand übrig. Deshalb drücke ich den immer etwas runter, wenn das Wachs noch weich ist, aber die Kerze aus. 
Achso, und vergesst das kürzen des Dochtes nicht!

Es wird garantiert nicht meine letzte Kringle Candle sein! 
Samstag nach geht es endlich in den Urlaub, ich freue mich schon total. Habe im letzten Monat fleißig gearbeitet, um in München richtig schön shoppen gehen zu können. Es wird hier in nächster Zeit wohl einige neue Beiträge geben, weil ich im Urlaub sehr viel Zeit zum schreiben haben werde! :)
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen