Montag, 20. Juli 2015

[Review] Mac Viva Glam Miley Cyrus

Man kann ja von Miley halten was man will, aber der Lippenstift ist gelungen! 
 Achja, Hallo! :D 


Wie HIER schon kurz vorgestellt, habe ich mir endlich meinen zweiten Mac Lippenstift gekauft. Als ich die ersten Bilder von dem Lippenstift gesehen habe, war mir eigentlich klar, dass ich den brauche. Dann wurden meine Haare orange und ich war mir nicht mehr so wirklich sicher. Allerdings wird es den Lippenstift nur noch bis August geben und jetzt setzte doch so langsam das haben-muss-Gefühl ein und ich habe ihn mitbestellt. 


Mac beschreibt den Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift als Hot Pink, was ich sofort unterschreiben würde. Er hat ein Amplified Crème Finish. Ich kenne mich mit den Mac Finishes noch nicht so wirklich aus, aber es ist eine leichte, glossige Textur, die zwar ziemlich pigmentiert, aber trotzdem noch leicht durchscheinend ist (macht das Sinn?!). Anders als bei meinem matten Mac Lippenstift habe ich schon ein paar pinke Spuren auf meinen Zähnen gefunden, was wohl an der cremigen Formulierung liegt. 


Ich finde dieses Finish für den Sommer angenehmer als das matte, weil es die Feuchtigkeit der Lippen besser erhält. 



Trotz dieser leichten Textur bin ich von der Haltbarkeit überrascht. Normalerweise verschwinden so leichte Lippenstifte schnell von meinen Lippen, bin sonst eher eine Drogerie-Lippenstift-Käuferin, aber dieser sah nach drei Stunden tragen noch immer so aus wie vorher. Dann habe ich (ziemlich fettig) gegessen und der Lippenstift ist nur ein wenig verblasst und fühlt sich noch immer angenehm an. Nach 6 Stunden ist noch ein schöner pink Ton sichtbar. Der Lippenstift verblasst gleichmäßig und hinterlässt einen Stain. Hier zu bewundern ;) : 


Nach ca. 9 Stunden war noch immer Farbe auf den Lippen. Ich war von dieser Haltbarkeit sehr überrascht, vor allem, weil es kein matter Lippenstift ist. Muss mich an diese Qualität noch gewöhnen, wie man merkt, aber man lernt ja immer wieder dazu! Zum Herbst wird dann ein Großeinkauf bei Mac getätigt, diese ganzen schönen dunklen Töne... :) 

Die Viva Glam Lippenstifte kosten, wie die normalen Lippenstifte von Mac auch, 20€, allerdings wird dieses Geld von Mac gespendet, was mir die Entscheidung zum Kauf noch einfacher gemacht hat. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
XO Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen